• guest
    geschrieben 1092597030000

Hallo ihr Holidaycheck-Lesende,wollte mal alle fragen wie hilfreich ihr  Holidaycheck findet zb die Hotelbewertungen und das Reiseforum?Ist HOLIDAYCHECK wirklich nützlich,würde gerne eure Meinungen wissen??Schreibt einfach einen Text und eure Meinungen über Holidaycheck.Ich persönlich finde Holidaycheck total gut und es macht total viel Spass berichte und Bewertungen zu schreiben und zu lesen.Seid ihr zufrieden,oder was möchtet ihr gerne ändern,zögert nicht und schreibt eure Mitteilungen jetzt hin.... Viele Grüsse:

Maja :-)

• mary_jam
    geschrieben 1092604978000

Hallo Maja !

Also meine Wenigkeit findet Holidaycheck sehr informativ,manchmal amüsant was div. Themen im Forum belangt und auch völlig übersichtlich die gesamte Gestaltung der Seite.Zu den Hotelbewertungen kann ich sagen,dass es für viele Leute,so meine ich, von grosser Bedeutung ist was die Mehrheit vom jeweiligen Hotel hält,auch wenn der eine oder andere etwas auszusetzen hat ,aber :

JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN,IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN !

Zum Reiseforum :finde ich absolut klasse,denn wo findet man schon ein sooo breit gefächertes Forum?!Hier ein grosses Lob an die Gestalter,zumal die Handhabung und Gestaltung sehr übersichtlich gemacht,und somit auch für NICHT_PC_PROFIS leicht zu benützen ist.

Auch die Ruprik der Urlaubsbilder ist einsame Spitze,denn wenn man an Fernweh leidet,kann man zumindest bildlich in das jeweilige Land virtuell eintauchen!

Allerdings wäre ein Link bei div. Ländern für Ferienhäuser-wohnungen,Gästehäuser usw. nicht schlecht.Nur ne Anregung!!!!!!!!

One Love

Mary             

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Klaus43
    geschrieben 1092608369000

Hallo Maja,

Du solltest Dein Posting besser unter "Lob und Kritik" platzieren.

Grüsse

Klaus

• Admin
    geschrieben 1092653685000

Guten Morgen liebe Forumsaktivisten,

wir sind momentan daran unsere Reiselinkliste stettig auszubauen

http://www.holidaycheck.de/reiselinks.php?inc=1

Wir hoffen für den Bereich Ferienhäuser noch einige gute Partner zu finden.

Sofern Sie eine gute Seiten empfehlen können, let me know !

Einen guten Start in die neue Woche

wünscht FAdmin Smon

• Sheridane
    geschrieben 1092682849000

Hallo Maja

Also ich finde Holidaycheck wirklich sehr hilfreich und schaue auch regelmäßig (nicht nur wegen des Forums) hier rein.

Wir buchen eigentlich kein Hotel mehr, ohne nicht vorher die Bewertungen hier nachgelesen zu haben. Natürlich muss man die entsprechenden Bewertungen auch abwägen und schauen, was einem selbst wichtig ist. Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal.

Ich finde die Seite auf jeden Fall sehr gut und auch wichtig für die Hotelsuche. Es gibt keine vergleichbare Seite, die so umfangreich aufgebaut ist wie Holidaycheck.

Viele Grüße

Manuela

• Ludwig
    geschrieben 1092734741000

... also ich lese hier drin ganz gerne und gebe auch ab und zu mal einen Kommentar ab . Hilfreich ist das Forum für mich weniger , da der größte Teil der Schreiberlinge der typische Pauschi - Urlauber ist und ich mehr der Individuallist .Womit viele Probleme die hier angesprochen werden ( Liegestuhlkrieg / Socken /verschobene Flugzeiten /  Flüge etc. ich fliege sei Jahr und Tag Linie- feste Abflugzeit / Tag ) für mich völlig fremd sind .  

Aber manches ist schon ganz lustig .

Ich fände es schön wenn man bei den Hotelbewertungen , wie bei den Bildern ein Kommentar direkt abgeben könnte .

Gruß Bea

• salvamor41
    geschrieben 1092736781000

Ich habe meine letzte Pauschalreise 1979 gemacht, fliege seit damals nur noch Linie und buche meine Hotels selber oder lasse sie im Reisebüro buchen. Ich stelle auch hier im Forum fest, welchen Trouble mit verschobenen Flugzeiten, Liegestuhl-Zipp-Zapp, vergammelten Hotels, miesem Service etc.  ich mir damit erspare. Insoweit ergeht es mir ähnlich wie Bea, viele Urlaubsärgernisse habe ich Gott-sei-Dank niemals kennen gelernt.

Hier im Forum bin ich seit einiger Zeit verstärkt, amüsiere mich über die manchmal kindische Art, wie Leute miteinander umgehen, ziehe aber trotzdem die nützlichen Informationen gerne aus manchen Diskussionen raus und habe letztendlich dabei auch eine Menge dazu gelernt. 

Die Hotelbewertungen von HC sind nützlich und ich lese auch sie bei Bedarf. Die Bewertungen selber sind zwangsläufig immer subjektiv, werden oft sofort nach dem Urlaub geschrieben, wenn die Urlaubsnachfreude noch groß ist, und sind deshalb immer ein wenig zu relativieren. Ich sehe mir die Bewertung eines 50-60jährigen eher an als die eines 20-25 jährigen, weil man in dieser Altersklasse eher eine gewisse Distanz und objektive Kritikfähigkeit  voraussetzen kann. 

Insgesamt finde ich HC sehr gut und nicht mehr weg zu denken!!!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • peppmaus
    geschrieben 1092740488000

Ich verfolge Holidaycheck jetzt seit gut 2 Jahren und bin froh, dass es viele andere auch tun.

Ich denke mittlerweile bekommt man hier eine ausreichende Menge an Informationen

die genügen um seinen Urlaub zu planen.

Man muss bei den Kritiken halt differenzieren was für einen selbst wichtig ist.

PS. Wenn`s recht ist - Ich habe auf unser Homepage auch einen Link zu Holidaychek angelegt. (http://www.privatcode.de/Reisen.htm)

Keep smiling !
  • Admin
    geschrieben 1092824263000

Guten Morgen Peppmaus,

über den gesetzten Link von Ihnen freuen wir uns natürlich! :-D

Wenn Sie auch gerne einen Link auf HolidayCheck setzen möchten, finden

Sie ein passendes Logo hier: http://www.holidaycheck.de/presse.php#Logos

Einen schönen Tag wünscht

FAdmin Simon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!