• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1357637495000

Liebe Community,

die 99 Gewinner-Hotels des HolidayCheck Award 2013 werden nun  auf der Startseite vorgestellt-- und können nach Kategorien selektiert werden.

Ebenso wurde die zweite Kategorie-TOP-Hotels, also die Hotels die es zwar nicht in die TOP 99 geschafft haben, ermittelt.

Diese Hotels überzeugen durch herausragende Bewertungen, erfüllen aber nicht die strengen Kriterien der AWARD-Selektion:

Insgesamt werden 467 Hotels als TOP-Hotels gelistet.

Die Vergabe für alle Kategorien erfolgt auf Basis von 780 000 Bewertungen des Jahres 2012.

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich!

Für die mit den Award oder Top-Hotel Siegeln ausgezeichneten Hotels ist dies ein ideales Instrument, sich von der Konkurrenz deutlich abzuheben.

Denn der HolidayCheck Award ist eine echte Publikums-Auszeichnung, sie basiert auf ehrlichen Meinungen von Urlaubern- wie oben beschrieben: Auf 780 000 Bewertungen 2012!

• fraenni
    geschrieben 1382039217000

@all,

hier geht´s lang zu den Gewinner des HolidayCheck Destination Award 2013. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1383746890000

Es wird doch gar kein Geheimnis daraus gemacht lieber Rolf.

Aber- Dankeschön für Deinen Beitrag hierzu, Deine erste Anfrage hatte ich leider nicht gesehen- ich hoffe Du verzeihst mir nochmal ;-)

Hier ein Statement dazu:

"Die Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2013 wird an Hotels vergeben, die auf dem Hotelbewertungsportal HolidayCheck gut bewertet worden sind.

Die diesjährige Auszeichnung wurde an einen Teil jener Hotels versendet, welche im März 2013 eine Gesamtbewertung von mindestens fünf von sechs Sonnen bei HolidayCheck hatten.

Die Bewertung findet sich auch auf der HolidayCheck Quality Selection Urkunde entsprechend bildlich wieder."

Ich denke, ich konnte Deinen Wissensdurst damit erfüllen :-)

Und damit schliessen wir hier auch ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!