• sabine_p
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1749138859991

    Hallo, anscheinend ist es derzeit nicht möglich Gutscheine zu erwerben. Anfragen über die angegebene Emailadresse werden leider nicht beantwortet und auch keine Gutscheine zugestellt. Wir haben für unsere Hochzeit eigentlich als Wunschgeschenk diese Gutscheine angegeben und nun erhalten wir diesbezüglich lauter Rückfragen??

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 31677
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1749140918351 , zuletzt editiert von Ahotep

    Ich verschiebe ins Allgemeine Forum, hier posten keine User.

    Vielleicht kann Günter was dazu sagen, wir im Forum haben leider keine Antwort.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10281
    geschrieben 1749142168069

    Außer diesen Hinweis...:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • sabine_p
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1749143071202

    Diese Seite kenne ich, aber es gibt keinerlei Rückmeldungen zu Gutscheinanfragen !!!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25868
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1749195894779 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    @sabine_p :Ich hab Deine Hinweise jetzt direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vermutlich wirst Du in Kürze eine Mail von dort bekommen.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25868
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1749206852374

    Und das Ergebnis:

    Nach Prüfung der Gutscheinbestellung sind ein paar Sachverhalte aufgetaucht, die aus den Beiträgen von sabine_p so nicht hervorgehen. Unsere Spezialisten haben Kontakt und helfen. Also alles gut.

    Damit schliessen wir hier auch ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!