• Peterxy31
    Dabei seit: 1528624139855
    Beiträge: 3
    geschrieben 1708541172474

    Hallo zusammen,

    also ich bin der Meinung irgend wann im Herbst 2023 einen Newsletter von HC Premium erhalten zu haben wo auf eine Steigerung bei den Gutscheinen geworben wurde. Und zwar das ab dem 2den Mitgliedsjahr statt einmal 100€ und 50€ Gutscheine ab einem Reisepreis von 990€

    auf nun dann 2x 100€ erhöht wurde. Leider finde ich diesen Newsletter nicht mehr und unter Gutscheine ist das auch unverändert wie eh und je. Nun hoffe ich das es vielleicht andere HC Premium Mietglieder dies auch bestätigen können, das ich mich da irre glaube ich nicht.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1708541497361 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hier kann man doch alles nachlesen klick

    Du meinst sicherlich die 2 x Aktionsgutscheine von je 50 Euro zusätzlich.

  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1251
    geschrieben 1728488034714

    Mal eine andere Frage zu den Gutscheinen. Ich hatte für Juli/August einen Mietwagen über HolidayCheck gebucht und hatte auch zwei Gutscheine, einen davon enthalten bei HolidayCheck Premium. Bezahlt wurde per PayPal. Bei der Buchung werden die Gutscheine angezeigt, darunter steht "Du erhältst die Gutschrift umgehend nach Reise-Rückkehr."

    Weiß jemand, was hier das "umgehend" bedeutet? Ich ging davon aus, dass der Betrag dann automatisch an PayPal zurückerstattet wird. Der Mietzeitraum ging bis Anfang August 24, eine Rückerstattung ist bislang nicht eingetroffen. Bin ich zu ungeduldig oder kann hier etwas schief gelaufen sein?

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9597
    geschrieben 1728489022213 , zuletzt editiert von HABERLING

    Hallo, du musst unter „meinHolidayCheck“, Aktuelle Gutscheine, deine Bankverbindung angeben!

    Das hast du wahrscheinlich bei der Einlösung des Gutscheines übersehen, da wird darauf hingewiesen das man die Bankverbindung angeben soll.:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1251
    geschrieben 1728490314719

    Ah, danke!

    Auf meinem PC wird mir gar nichts angezeigt, aber an meinem Laptop kann ich immerhin auf "Meine Gutscheine" klicken. Das werden mir aber keine aktuellen Gutscheine angezeigt. Letztes Jahr bei einer Hotelbuchung hatte das gut geklappt.

    Da bei der Mietwagen-Buchung beide Gutscheine aufgeführt sind, ist hier wohl etwas schief gelaufen. Dann wende ich mich mal ans Team.

  • Streupsi
    Dabei seit: 1732092170454
    Beiträge: 2
    geschrieben 1732095691745

    Hallo,

    ich würde gerne über die App eine Reise buchen. Zudem bin ich Premium Mitglied und möchte natürlich den Reise Gutschein/Rabatt nutzen.

    Warum wird mir dies bei der Buchung in der App nirgendwo angezeigt? ...

    Auf der normalen Homepage kann ich bei der Buchung auswählen, dass ich Premium Mitglied bin.

    Was mache ich in der App falsch? ...

    Ich bin überfragt 

    Liebe Grüße ♡

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9597
    geschrieben 1732124030636 , zuletzt editiert von HABERLING

    Hallo, du kannst doch bei der Buchung über APP nach „wie möchtest Du bezahlen“ unter „Gutschein“ den Code von jenem eingeben, den du bei Anmeldung bei Premium per E-Mail bekommen hast eingeben. :wink:

    Warum diese Auswahl in der App nicht angezeigt wird erschließt sich mir nicht, außer deine Premium Mitgliedschaft ist unter deiner E-Mail Adresse hinterlegt.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!