Hallo,
ich habe über Holidaycheck eine Reise bei ITS Reisen gebucht und muss plötzlich rund 110€ mehr zahlen als in der Buchungsbestätigung steht.
Laut Holidaycheck 59€ weil mir nachträglich die Flexoption hinzugebucht wurde. (Die gilt doch laut Holidaycheck nur für Holidaycheck Reisen als Veranstalter??) und 50€ weil wir ein Geburtsdatum ändern lassen haben, und wurden zu keinem Zeitpunkt auf irgendwelche kosten hingewiesen. Im Gegenteil, am Telefon sagte man mir "das Geburtsdatum spielt eigentlich keine Rolle aber kostet ja eh nichts, ich änder das eben"
Ich habe niemals eine Auflistung der zusätzlichen Kosten erhalten oder eine angepasste Rechnung oder einen Hinweis, erst als ich mich auf der super langsamen Webseite von mein-its.de eingeloggt habe, habe ich gesehen dass diese 110€ Rechnungsbetrag noch offen wären.
Erst über die Telefonhotline wurde mir dann gesagt, wo die zusätzlichen Kosten herkommen.
Ist euch ähnliches schon einmal passiert? Ich überlege den Verbraucherschutz zu kontaktiere. Weiterempfehlen werde ich Holidaycheck zum buchen denke ich so nicht mehr.. Im Reisebüro vor Ort kostet das Reisen das gleiche und dort habe ich so etwas noch nie erlebt.