• Infomercial
    geschrieben 1654673746707 , zuletzt editiert von Infomercial

Ich hatte eine Frage zu den Filtereinstellungen > Hotelmerkmale > Gay Friendly. Diese habe ich an die Kontakt E-Mailadresse von HolidayCheck gestellt. Es stellte sich heraus, dass das Wort Gay als "Sicherheitsrisiko" eingestuft wird oder ein Verstoß von "Richtlinien" vorliegt. Denn unmittelbar nach Absenden der E-Mail habe ich von meinem E-Mail Provider die automatisch generierte Rückmeldung einer unzustellbaren E-Mail erhalten. Sobald ich das Wort Gay weggelassen habe, wurde die E-Mail erfolgreich verschickt. Das ist sehr bedauerlich und diskriminierend.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1654674034304 , zuletzt editiert von Ahotep

Das können wir hier im Reiseforum nicht klären, Infomercial:smirk:

Aber eins kann ich Dir versichern, HC ist keineswegs eine homophobe Plattform. Wir sind eine bunte Community, wie Du auch in einigen Threads/Suchanfragen lesen kannst. Auch bei den Hotelbeschreibungen findet man stets Hinweise.

Sogar auf der Startseite findest Du das HC Logo mit den Regenbogenfarben:smirk:

• vonschmeling
    geschrieben 1654674580910

Wollte eben etwas Ähnliches schreiben - hab vorher sicherheitshalber nochmal die Suchfunktion bemüht! :wink:

GGf. einfach mal die Beratung des Reisebüros hier nutzen, auf der Forenebene ist gay friendly jedenfalls nicht im bad words Register.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1654761169243 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich würde das Thema gerne noch abschliessend ergänzen :

@ infomercial: Wenn Deine Mail - wie von Dir geschildert ---als" unzustellbar" zurück kommt kann das durchaus auch an der Kommunikation zwischen den einzelnen Mailsystemen liegen-

Um genau dies herauszufinden sende doch bitte die Nachricht die Du von Deinem Provider erhalten hast -mit kurzer Erläuterung-- an Community@Holidaycheck.de .Die Kollegen befassen sich dann weiter mit dem Thema.

Hier schliessen wir dann ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!