Hallo und guten Tag!
Bin zum ersten Mal hier im Forum.
Seit 2 Jahren (nicht zu fassen) versuche ich schon, einen Reiseanbieter zu finden, bei dem ich eine Reise in o.g. Hotel buchen kann.War vor ca. 6 Jahren schon mal dort und habe damals über 1-2fly gebucht, die dieses Hotel aber nicht mehr in ihrem Angebot haben und mir auch keine Auskunft darüber geben, warum nicht mehr.Auch über das Internet habe ich alles versucht. Es erscheinen zwar Auskünfte über dieses Hotel, aber die Möglichkeit einer evtl. Buchung besteht nirgendwo.Auch bei anderen Anbietern war ich bisher erfolglos. Vor ca. 2 Wochen habe ich ein Fax direkt an das Hotel gesendet, mit der Bitte, mir Auskunft darüber zu geben. Leider habe ich bis heute keine Antwort hierauf erhalten. Vielleicht finde ich ja jemanden in diesem Forum, der mir irgendwelche Angaben dazu machen kann. Übrigens gibt es das Hotel noch. Letztes Jahr war ich wieder in Alcudia, allerdings im Los Principes. Das Alcudia Suite liegt ganz in der Nähe, nur auf der anderen Straßenseite. War einfach mal schauen, was dort los ist. Bin für alle Antworten hierzu dankbar.GrussBirgit