• Kaetche36
    geschrieben 1086185377000

Hallo und guten Tag!

Bin zum ersten Mal hier im Forum.

Seit 2 Jahren (nicht zu fassen) versuche ich schon, einen Reiseanbieter zu finden, bei dem ich eine Reise in o.g. Hotel buchen kann.War vor ca. 6 Jahren schon mal dort und habe damals über 1-2fly gebucht, die dieses Hotel aber nicht mehr in ihrem Angebot haben und mir auch keine Auskunft darüber geben, warum nicht mehr.Auch über das Internet habe ich alles versucht. Es erscheinen zwar Auskünfte über dieses Hotel, aber die Möglichkeit einer evtl. Buchung besteht nirgendwo.Auch bei anderen Anbietern war ich bisher erfolglos. Vor ca. 2 Wochen habe ich ein Fax direkt an das Hotel gesendet, mit der Bitte, mir Auskunft darüber zu geben. Leider habe ich bis heute keine Antwort hierauf erhalten. Vielleicht finde ich ja jemanden in diesem Forum, der mir irgendwelche Angaben dazu machen kann. Übrigens gibt es das Hotel noch. Letztes Jahr war ich wieder in Alcudia, allerdings im Los Principes. Das Alcudia Suite liegt ganz in der Nähe, nur auf der anderen Straßenseite. War einfach mal schauen, was dort los ist. Bin für alle Antworten hierzu dankbar.GrussBirgit

• guest
    geschrieben 1086205450000

Na super jetzt war mein Text weg. Also neuer Versuch!

Hast Du es schonmal mit einer Mail an die Grupotel Kette versucht. Das Hotel gehört zu dieser Kette. www.grupotel.com  

Viele Glück dabei.

Liebe Grüße

Anke

• guest
    geschrieben 1086267654000

Hi,

zu dem Hotel kann ich dir leider keine Auskunft geben,

bin aber auf der Suche nach "Grupotel Los Principes" zu deiner Anfrage gekommen!

Vielleicht kannst du mir was über das Los Principes erzählen?

Gruß Brigitte

• Kaetche36
    geschrieben 1086344719000

Liebe Anke, liebe Brigitte!

Vielen Dank für eure Antworten.

Zu Anke:

Danke für deinen Tip. Habe gestern ein E-mail an Grupotel gesendet. Warte jetzt auf Antwort.

Zu Brigitte:

Also Los Principes ist mein absolutes Lieblingshotel.

Zum einen, weil es direkt am Strand liegt und weil ich auch schon 5 mal dort war. Ich komme immer gerne wieder dorthin, weil ich dann genau weiss, was auf mich zukommt. Das Essen (HP) ist absolut spitze und auch die Appartments und die Hotelzimmer sind top in Schuss.

Wenn du dich mal für ein Appartment dort entscheiden solltest, dann nimm eins direkt am Strand. Das ist top. Also gegen die Anlage an sich gibt es überhaupt nichts zu sagen. Super Strandlage, super Essen und sehr freundliches Personal. Der Grund warum ich mich dieses Jahr für Alcudia Suite entscheiden möchte (war auch schon dort einmal) ist die Kinderanimation. Die ist dort allererste Sahne. Das war im letzten Jahr im Los Principes nicht so der Fall. Obwohl sie trotzdem gut war. Aber im Gegensatz zum Alcudia Suite etwas schwächer. Das ist der einzige Grund. Schade ist auch, dass man im Los Principes zusätzlich zur Halpension alles andere bezahlen muss. Und da ich und meine Familie im Urlaub nicht aufs Geld schauen (Getränke, Eis, Pizza, Pommes usw) kommt da ganz schön was zusammen. Eine Flasche Wein kostet am Abend ca. 12,00 €. Und die Getränke tagsüber ca. 2,oo €. Aber alles in allem ist und bleibt das Los Principes mein Lieblingshotel in das ich sicherlich noch oft fahren werde. 

Liebe Grüße

Birgit  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!