• travelergirl90
    geschrieben 1395613833000

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Auf der Hotelseite ist das Hotel ausgebucht, bei ebookers noch verfügbar. Wie geht dasß?

Kann ich ebookers trauen?

danke

• vonschmeling
    geschrieben 1395615322000

Der Abgleich ist vollkommen sinnlos ...

Das Hotel meldet stop sales, weil es feste Kontingente - beispielsweise an ebookers - verkauft hat, selbst also nicht mehr über Kapazitäten zur Vermarktung verfügt.

Somit ist das Hotel im Direktvertrieb zwar ausgebucht, kann aber über Veranstalter durchaus noch Vakanzen bieten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • xxxDU47057xxx
    geschrieben 1395615464000

Hast du das Hotel als Einzelbuchung gewählt oder als Pauschalreise?

Ich zitiere aus den AGB von ebookers:

Als bloßer Mittler treten wir dann auf, wenn die Hotelrechnung bei Check-In/Check-Out direkt an das Hotel gezahlt werden muss. Für diese Hotels handeln wir als Reisevermittler in Ihrem Namen und für Ihre Rechnung. ebookers wird Ihnen eine Bestätigungsrechnung mit Buchungsbestätigung zusenden. Zahlungen werden direkt an das Hotel geleistet. Sie werden über die entsprechenden Beträge während der Buchung informiert.

e) Bitte lesen Sie die Beschreibung des Hotels sowie die anwendbaren Bedingungen des Hotels genau durch. Wir dürfen Sie darauf hinweisen, dass Sie wenigstens 21 Jahre alt sein müssen, um in Las Vegas ein Hotel beziehen zu können.

Die von uns angebotenen Hotels stehen nicht ausschließlich für von uns vermittelte Gäste zur Verfügung. Wir sind daher nicht für irgendwelche Beschränkungen in den Hotelangeboten wegen anderer Hotelgäste oder wegen deren Verhalten verantwortlich. ebookers stellt auf seiner Website lediglich Hotelangebote dar, die aus dritten Quellen kommen. ebookers kann daher keine Verantwortung für diese Inhalte, einschließlich etwaiger Bilder und Ausführungen hinsichtlich der Hoteleinrichtungen übernehmen. Die Hotels können Einrichtungen und Ausstattungsmerkmale jederzeit ohne Ankündigung gegenüber ebookers ändern. Bitte setzen Sie sich hinsichtlich etwaiger Hoteleinrichtungen unmittelbar mit dem Hotel zum Zeitpunkt der Reise in Verbindung. Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihr Name dem Hotel in der Regel erst am Tag der Anreise oder einen Tag zuvor mitgeteilt wird.

Wenn ebookers also Veranstalter ist, dann sind das die "Kontingente", die sie zur Verfügung haben und daher durch das Hotel aktuell nicht angeboten werden können. Und Misstrauen lässt sich durch eine einfache Anfrage an ebookers ausräumen. ;)

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • travelergirl90
    geschrieben 1395616563000

Danke für die Antworten. Es ist eine einfache Hotelbuchung. Ich muss mich leider beeilen, weil es nur noch eine halbe stunde 20 prozent gibt :) wie ist es denn mit der kostenlosen storinerung, ist die wirklich kostenlos?

• vonschmeling
    geschrieben 1395616812000

Keine Ahnung worauf du abstellst - wieviel eine Stornierung kostet kannst du in den AGB nachlesen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!