• Margit1975
    geschrieben 1125423714000

Hallo zusammen,

ich möchte mit einer Freundin Ende September 1 Woche verreisen und bin auf der Suche nach einem guten Hotel der gehobenen Kategorie (evtl. Club) mit All-In-Verpflegung und gutem Sportangebot. Wir sind momentan beide Singles und wollen hauptsächlich relaxen, aber auch ein wenig Spaß mit Sport und Weggehen haben. Kann uns jemand das "super Hotel" nennen, in dem es nicht nur ältere Paare und Familien mit Kindern gibt?? Reiseziel soll Türkei, Zypern, Algarve oder Kanaren sein...

Schon mal besten Dank für eure Vorschläge..

Gruß Margit

• Goldman
    geschrieben 1125479118000

Also hierzu würde ich auch gerne Eure Erfahrungen und Tipps haben.

Leider werden/wurden ja immer mehr  Hotels die unter diesen Punkt fallen verkauft oder umgewandelt. Irgendwie ist heute nur noch das Paar der gesuchte Gast und gibt es mal ein Hotel was einem zusagt muß man gleich richtig viel dafür bezahlen.

Reisebüros sind bei dem Thema leider keine Hilfe, also bleibt nur selber suchen.

Interessant finde ich dann aber nur Hotels wo nicht nur das Thema ist : Wer geht wann mit wem in die Kiste

Sport und gemeinsame Dinge sollten schon im Vordergrund stehen, evtl. auch Zimmer wo man nur ein Bett bucht und mit anderen zusammen ist. Es muß nicht immer eine 4* Anlage sein

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Marmor
    geschrieben 1125510757000

@ und es gibt Sie doch !!!

Schnäppchen Robinson Club ab 779,-€ , Magic Live Club ab 539,-€ je nach Abflughafen genau das richtige für Sportfans und Singels . Und sorry das müßte jedes RB haben .

MFG Marmor

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!