• Banane123
    geschrieben 1209916768000

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Urlaub für den Juni diesen Jahres.

Leider kann ich absolut kein passendes Hotel finden..... :-(

Deshalb bin ich jetzt auf die Idee gekommen hier mal nach zu fragen.

Wisst ihr ein tolles Hotel für mich, wo entweder in Spanien (Balearen, Kanaren), Türkei, Tunesien usw. ist und die folgenden Kriterien erfüllt?

- all inclusive

- flach abfallender Strand

- Abens regelmäßig Animation

- Strand in der Nähe (außer es fährt regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus hin)

- wenn möglich nur Sandstrand (außer der Kies ist nicht zu grob und nicht zu viel)

- wenn möglich sollte man am Strand auch nicht so extrem dicht aneinander gequetscht liegen

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet....

Danke schon mal im Voraus.

• kampfsportzicke
    geschrieben 1209919892000

Hallo Banane123,

probiere es mal mit dem Calimera Thalassa Village Skanes, Tunesien.

Es ist ein sehr schönes Hotel dirket am flachabfallenden Sandstrand, gute Animation. Falls noch Fragen da sind einfach stellen.

Lieben Gruß

• Stefanie145
    geschrieben 1209922386000

Hallo,

ich denke, ziemlich viele Hotels auf Fuerteventura dürften diese Kriterien erfüllen.

Ich war letztes Jahr an der Playa de Esquinzo und bin von dort auch bis Jandia am Strand lang gelaufen. Der Strand ist dort überall sehr fein und fällt flach ins Wasser ab.

Wenn du nicht gerade Liegen mieten möchtest, kannst du dir dort eine schöne Stelle aussuchen, ohne dass dir die "Nachbarn" auf die Nerven fallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!