• zooeyvoyager1979
    Dabei seit: 1599300221940
    Beiträge: 3
    geschrieben 1599301401270

    Hallo, wir haben bereits im Oktober 2019 ein hotelzimmer für tokio im Oktober 2020 gebucht, auch schon bezahlt. Leider eine nicht stornierbare rate. Nun ist es ja leider coronabedingt so, dass es ein Einreiseverbot für japan gibt und dass unser Flug bereits annulliert wurde. Natürlich haben wir jetzt keine möglichkeit ins hotel zu kommen. Was sollen wir jetzt tun? Haben über expedia gebucht, sollen wir kontakt zu diesem aufsuchen oder uns direkt ans hotel wenden? Muss das hotel in diesem fall (höhere Gewalt) das gesamte Geld an uns retour überweisen oder dürfen die auch nur einen gutschein ausstellen und wenn ja müssen wir diesen annehmen? Uns wär natürlich geld retour lieber ... hat jemand diesbzgl. Schon Erfahrungen gemacht oder befindet sich in der iner ähnlichen Situation? Wäre über tipps dankbar....

    lg

    zooey

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30981
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1599307283244 , zuletzt editiert von Ahotep

    Willkommen Zooey

    Sei doch bitte so nett und hänge Dich an den Sammelthread zu Corona, danke.klick hier drauf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!