• cj-747
    geschrieben 1577030505818 , zuletzt editiert von cj-747

Hallo zusammen,

nachdem ich den gestrigen Abend unzählige Hotels geprüft und eigentlich die Hoffnung aufgegeben habe ein letzter Versuch hier in der Runde:

Wir wollten in den Herbstferien 2020 einen ersten Flugurlaub mit unseren Zwillingen (dann gut 2,5) wagen.

Vorgaben:

- Warm genug zum Baden,

- nicht weiter als Kanaren oder Zypern,

- mindestens 4 Sterne und

- kein totales Familien-Bespaßung-Club-Animation-Hotel,

- aber MIT KINDERBETREUUNG AB 2 Jahre!!!!!

- Budget bis 3500, HP, 10 Tage.

Ich hab nichts gefunden. Die Beiträge hier im Forum sind “uralt“ und viele Hotels, die bei HC einen Eintrag mit “Mini-Club ab 2 Jahre“ haben , haben dies dann auf der eigenen Homepage nicht... Aber vielleicht gibt es eine Mitleser, der den “Heiligen Gral“ kennt.

Danke für jeden Tipp! UND FROHE WEIHNACHTEN 

• vonschmeling
    geschrieben 1577039099963

Willkommen im Forum von HolidayCheck, cj-747!

Das ist in der Tat ein schwieriges Unterfangen ... die meisten Hotels mit diesem Angebot loben sich "Familienhotels" oder "Clubs".

Wäre ja sonst auch ein bisschen "Wasch mich aber mach mich nicht nass!" nicht wahr? :smirk:

Jedenfalls nicht "zwangsanimiert" wird man in den Robinson Clubs Esquinzo Playa (Lanzarote), Djerba Bahiya, Apulia und Pamfilya (Sorgun).

Das Angebot richtet sich gerade auch an Eltern, die Zeit als Paar genießen wollen - deine Kategorisierung "total" ist etwas unpräzise.

Andernfalls müsstest du für die Betreuung Extrabudget vorsehen - 12€/h sind zu erwarten und die Verfügbarkeit / Qualität wäre ebenfalls noch zu prüfen.

Bezüglich der Destinationen würde ich dir raten, Regionen mit eher starken Winden zur Reisezeit auszuschließen. Falls du mit den Kids im Meer baden willst auch jene, in denen die Meerwassertemperaturen eher ungeeignet sind.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cj-747
    geschrieben 1577050849339

Danke, da sind ja tatsächlich fast bezahlbare Robinson Clubs dabei. Werde ich mir mal genauer ansehen. Obwohl gerade die Türkei keinen großen Charm versprüht ;-)

• vonschmeling
    geschrieben 1577056653128

Na dann geh doch nach den Kanaren, Tunesien oder Apulien? :wink:

Sollte Pamfilya der budgettauglichste Club sein lies die Bewertungen - die sind wahrlich überwältigend!

Wettermäßig wäre das auch das sicherste Ziel für einen gewissen Badespaß, und politisch befindet ihr euch dort quasi in einer Blase.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1577056809605 , zuletzt editiert von palme30

Du kannst auch mal die Club Med checken - hier findest du detaillierte Infos über die Baby- und Kinderbetreuung - vielleicht findest ja doch Gefallen an dem Konzept hier klicken

Ansonsten - Club Royal Son Bou auf Menorca....Blau Punta Reina auf Mallorca....Center Parks....diese bieten zumindest schonmal für euer gesuchtes Alter die Betreuung an - ob es u.U. "zuviel" an Animation oder auf "Family-Hotel" ausgerichtet ist, müßt ihr selber unterschieden...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    geschrieben 1577059127286

Je nach Zeitpunkt der Herbstferien könnte das mit dem Badewetter auf den Balearen allerdings inne Buxen gehen ... :confused:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1577059838932

Klar, ideal isses nicht unbedingt mehr fürn Badeurlaub - eher mit Hallenbad, Katzenfell, Tauchsieder und Heizdecke :joy:...aber Sonnen am Pool und am Strand funzt noch - war nur als Randempfehlung gedacht, falls die Clubs nicht zusagen:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MrStorm
    geschrieben 1577088406712 , zuletzt editiert von MrStorm

Hallo,

dann werfe ich mal das H10 Lanzarote Gardens ins Rennen.

Erstklassige Kinderbetreuung auch schon für die ganz kleinen und nahezu perfekt für Urlaub mit kleinen Kindern.

Schau es dir mal an .

Gruß

MrStorm

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1577097971713 , zuletzt editiert von Holly-man

Ich schließe mich mit Lanzarote an :-) Das Elba Lanzarote Royal Village bietet das, was Du suchst. Mit dem Alter von 2 Jahren bin ich nicht 100% sicher, aber wir haben auch Kinder in dem Alter gesehen. Es gibt keine Halligalli Bespaßung, sodass man in Ruhe am Pool liegen kann und das Hotel bietet tolle Zimmer im Bungalowstil

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!