• spaceflight81
    geschrieben 1175625839000

Hallo,

ich suche für meine Eltern (beide Mitte 50) ein Hotel im Süden, das auf gar keinen Fall zu ruhig liegt und abends wenn möglich Tanzveranstaltungen anbietet. Am besten natürlich irgendetwas wo sich die beiden so richtig schön "standardmäßig" über die Tanzfläche schieben können;)! Falls jemand von euch ein solches Hotel kennt, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

MfG

Matthias

• KaGu
    geschrieben 1175644297000

Der Begriff Süden ist sehr gross.

Bitte Schränke das doch etwas ein, der Süden kann auch Bayern sein oder Dubai.

Ich glaube das vereinfacht die Sache doch etwas.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • spaceflight81
    geschrieben 1175682452000

Im Prinzip ist es ziemlich egal wo das Hotel liegt. Bad Füssing in Bayern wurde hier im Forum ja schon öfters genannt! Es wäre aber schön wenn das Hotel im Mittelmeerraum liegen würde! Da spielt es keine Rolle ob es in Portugal liegt oder dann doch eher in der Türkei, oder etc. ....................!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1175800927000

Hallo!

Kann Dir auf Gran Canaria das IFA Dunamar empfehlen. Fast jeden Abend, aber sicher 4 x in der Woche Live-musik mit Tanz. Oder man geht in Oscar´s Tanz-Pub direkt im Haus. Auch dort gibt es jeden Abend Tanz. Außerdem kann man Open-Air in der Kasbah tanzen. Dort spielt jeden Abend ein Allein-Unterhalter. Ab 19.00 Uhr mit verschiedenen Pausen - bis 22.00 Uhr.

Auch viele andere große Hotels bieten Tanzmusik am Abend an, z.B. das Sandy-Beach oder das Buenaventura.

• Kessi
    geschrieben 1175802375000

Naja, kann mich nach 14 x Buenaventura kaum daran erinnern, dass dort wirklich oft Discofox angesagt war. Ab und zu in der Mon Cherie-Bar oder mal beim Let´s dance-Wettbewerb.

Oscars Pub im Ifa Dunamar scheint wohl auch wieder geöffnet zu haben. Letztes Jahr im Juni war es geschlossen, aber im Nightlife-Tip hier im Forum gibt es eine Bewertung vom September 06.

Wo aber ganz sicher an mehreren Abenden in der Woche Tanzmusik ist, ist das Costa Meloneras auf Gran Canaria. Denke auch, dass dieses Haus oder das Ifa Dunamar ein Paar in dem Alter eher ansprechen dürfte als das Buenaventura.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!