• Rolexx7
    geschrieben 1362703889000

Hallo unzwar habe ich ein Hotel für zwei Tage gebucht wo ich grad die Bewertungen lese und die alles andere als gut sind.. Was kann ich machen oder wie kann ich reagieren wenn die Zimmer vor Ort wirklich schlecht sind? Krieg ich mein Geld zurück? Oder ein anderes Zimmer? Die Rezeption am Telefon meinte ich muss direkt bei der Ankunft zahlen... Muss ich das?Vielen Dank

Titel korrigiert.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362718743000

1. Warum buchst du zuerst und liest DANACH die Hotelbewertungen??? :frowning:   Normalerweise sollte dies andersrum funzen!!

2. Nehme mal an, du hast direkt beim Hotel gebucht - wg. Bezahlung - dann wende dich direkt ans Hotel, welche Stornierungsbedingungen es gibt bzw. sollte in deinem geschlossenen Vertrag als Geschäftsbedingungen drinstehen.....falls nicht, klär das direkt mit dem Hotel und erklär deine Situation....

3. Falls du dennoch dort einziehst und das Zimmer ist nicht ok, dann wird man mit dir sicherlich einen Kompromiß finden - sei es Zimmerwechsel oder Preisminderung etc....

Aber das alles mußt du mit dem Hotel selber klären - hier kann dir kein User von HC dabei helfen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1362733555000

@Rolexx

"Die Rezeption am Telefon meinte ich muss direkt bei der Ankunft zahlen... Muss ich das?"

Hi,

wenn dies in der Ausschreibung / in den AGB im Hinblick auf bestimmte Zimmerangebote (z. B. Hot Deals oder was auch immer) zu lesen war, ja, dann wirst du wohl bei der Ankunft zahlen müssen.

Dass du dein Geld zurück erhältst, falls das Zimmer schlecht ist, bezweifle ich. Allerdings ist es gut möglich, dass man dir auf eine Beschwerde hin je nach Verfügbarkeit und in dem von dir geleisteten preislichen Rahmen ein anderes Zimmer anbietet... oder gegen Aufpreis eine bessere Zimmerkategorie.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!