Wahrscheinlich gibt es schorn irgendwo ein Thema dieser Art, jedoch habe ich dies nicht finden können. Bei entsprechender Verlinkung kopiere ich meinen Beitrag selbstverständlich dorthin.
Es geht um das Thema Bewertungen und deren Nachweis. Ich selber mag es Bewertungen zu lesen, deren Nachweis erbracht wurde. Nun ist es aber scheinbar so, dass dies bei HC nur von dem Reisebucher geschehen kann, nicht von Mitreisenden. Will sagen, wenn ich als Reisebucher eine Bewertung abgebe, erscheint dort: Nachweis erbracht. Bei meinen Mitreisenden, welche ja faktisch ebenfalls vor Ort waren, erscheint dies nicht. War das schon immer so ? Ich meine mich erinnern zu können, dass es früher mal ein Feld gab, wo man die Buchungsnummer zwecks Nachweis hinterlegen konnte, ebenso wie Reiseveranstalter etc. Oder irre ich mich da ?
Natürlich wäre es bestimmt möglich seine eigene Bewertung bei HC zu melden und dann den Hinweis mit der entsprechenden Buchungsnummer, zwecks Nachweis, zu übermitteln. Anderseits wäre ein vorhandenes Feld bei der Bewertungsabgabe doch auch nicht verkehrt, denn so würden wahrscheinlich deutlich mehr "echte" Bewertungen zustandekommen,oder habe ich ein Denkfehler ?