Die Sortierfunktion die Kourion genannt hat- soll einen raschen Einblick in die Bereiche des jeweiligen Hotels geben, die verbesserungswürdig sind.
Natürlich werden auch negative Bewertungen veröffentlicht.Was denn sonst?
Wo sollen denn sonst z.B 90 % Weiterempfehlung herkommen-- ? Eben weil 10 % das Hotel nicht empfehlen--wenn man so will eine negative Bewertung abgegeben haben.
In vielen Hotels gibt es übrigens spezielle Meetings, bei denen die negativen Bewertungen mit allen Bereichsleitern durchgesprochen werden.
Ok-- wir sind hier im Reiseforum- und unsere Spezialisten für den Bereich Hotelbewertungen lesen hier nicht mit. Aber sie sind immer gerne bereit, Fragen über die bekannten Kontaktmöglickeiten zu beantworten:
Auch zu dem hier wohl angesprochenen Thema Stichproben, also die Anforderungen von Nachweisen -- Hintergrund: Überprüfung der tatsächlichen Übernachtung in einem bewerteten Hotel.
Ganz generell gilt:
Das HolidayCheck Reiseforum ist nicht für Diskussionen über Bewertungen gedacht-- das schliessen wir seit langer Zeit aus.
Daher nochmals Danke für die Antworten-- wir machen dann hier zu.