• muschi23
    geschrieben 1561829759822

Kritische Bewertungen von Hotels hier abzugeben könnt ihr euch sparen,

werden nicht veröffentlicht oder Daten abgefragt, die nicht dem Datenschutz

entsprechen.

Also nur GUTE Bewertungen abgeben, für eine gute Statistik und damit die

Kasse stimmt und weiter besch.... werden kann.

Ist ja nur unser Geld

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1561833713697 , zuletzt editiert von Ahotep

Blödsinn, aber ehrlich....

Lese doch mal quer, es gibt kritische und gute Bewertungen zu jedem Hotel!

Und ja, Daten müssen abgefragt werden und evtl. geprüft werden, ob man in entsprechendem Hotel war.

Und Bewertungen werden nicht veröffentlicht, wenn sie beleidigend sind, oder noch Rückfragen bestehen. Dazu findet man dann eine Mail in seinem Postfach. Abgesehen davon kann es in den Sommermonaten einige Tage dauern, bis eine Bewertung online ist. Also welches Problem besteht genau?

• Berggourmet
    geschrieben 1561900154103

@muschi23 sagte:

Kritische Bewertungen von Hotels hier abzugeben könnt ihr euch sparen,

werden nicht veröffentlicht oder Daten abgefragt, die nicht dem Datenschutz

entsprechen.

Das stimmt schlicht NICHT:

Meine kritischen Bewertungen wurden ausnahmslos veröffentlicht!

Und vereinzelt gingen Hoteliers auch darauf ein, mit erklärenden, entschuldigenden Bemerkungen oder sogar Versprechen auf Besserung.

Und einen Zusammenhang zwischen Bewertungstendenz und Überprüfung habe ich bisher nicht festgestellt, ich meine sogar nur bei Weiterempfehlung überprüft worden zu sein.

Hoch oben vom Gipfel hat man den besten Überblick
  • Bubilein
    geschrieben 1561905416415

@muschi23 sagte:

Kasse stimmt und weiter besch.... werden kann.

Ist ja nur unser Geld

Selten so einen Blödsinn gelesen.

• americadreamer
    geschrieben 1561988335071 , zuletzt editiert von americadreamer

Hallo muschi23,

du scheint dich über irgendetwas sehr geärgert oder vielleicht bei deiner nicht veröffentlichten Bewertung die Regeln verletzt zu haben. Meine, auch kritischen Bewertungen wurde bisher ausnahmslos veröffentlicht. Selbst eine begründete negative Bewertung wird zwar geprüft jedoch dann veröffentlicht.

Ich habe keine Macken -. das sind "special effects"!
  • Kourion
    geschrieben 1561989553768 , zuletzt editiert von Kourion

Das ist Unsinn, muschi23. Natürlich kannst du Kritik äußern, gibt es auch schlechte Bewertungen.

Und die findest du ganz einfach, indem du auf der Hotel-Bewertungsseite oben rechts unter "Sortiert nach:" anklickst "schlecht bewertet zuerst".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1561992599606 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Die Sortierfunktion die Kourion genannt hat- soll einen raschen Einblick in die Bereiche des jeweiligen Hotels geben, die verbesserungswürdig sind.

Natürlich werden auch negative Bewertungen veröffentlicht.Was denn sonst?

Wo sollen denn sonst z.B 90 % Weiterempfehlung herkommen-- ? Eben weil 10 % das Hotel nicht empfehlen--wenn man so will eine negative Bewertung abgegeben haben.

In vielen Hotels gibt es übrigens spezielle Meetings, bei denen die negativen Bewertungen mit allen Bereichsleitern durchgesprochen werden.

Ok-- wir sind hier im Reiseforum- und unsere Spezialisten für den Bereich Hotelbewertungen lesen hier nicht mit. Aber sie sind immer gerne bereit, Fragen über die bekannten Kontaktmöglickeiten zu beantworten:

Auch zu dem hier wohl angesprochenen Thema Stichproben, also die Anforderungen von Nachweisen -- Hintergrund: Überprüfung der tatsächlichen Übernachtung in einem bewerteten Hotel.

Ganz generell gilt:

Das HolidayCheck Reiseforum ist nicht für Diskussionen über Bewertungen gedacht-- das schliessen wir seit langer Zeit aus.

Daher nochmals Danke für die Antworten-- wir machen dann hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!