• Marmaris3
    geschrieben 1117720208000

Hallo an alle,

ich habe gerade bei achim im Delphin Palace Forum gestöbert, und dabei fiel mir folgendes auf:

Jetzt ist der 3. Bericht (Note 3.7) in diesem Kommerz-System zu lesen.(Delpin Palace)

Mit Kommerz-System ist HC übrigensgemeint.

In dem Forum sind alle am weinen, wenn mal ein Negativer Bericht über dieses doch sehr neue Hotel erscheint.

Was sagt Ihr dazu??????

Mfg. Jürgen

.

Werbung! aus Headline genommen

Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • Holginho
    geschrieben 1117721673000

Hallo Jürgen!

Ich denke, die direkte Antwort des users "Bandito" darauf erübrigt uns jeden weiteren Kommentar.

In Auszügen:..."Häh? Kommerzsystem? Was unterscheidet eine dort geschriebene -wie ich finde sehr sachliche- Kritik von den Kritiken des diesem Forum angeschlossenen Bewertungssystems? Gibt es nur hier die absolut objektiven Bewertungen und alle anderen sind Märchen?...Hier sollten einige Leute aber wirklich mal die rosarote DP-Brille abnehmen..."

Das ist wieder so ein "das-ultimative-Hotel-Fan-Rumgeseiere-Teilforum" wo fast alle auf schneeweissen Wölkchen schweben und jeden niedermachen, der ihnen ihre rosarote Brille putzen will.

Damit mich niemand falsch versteht: Solche Foren sind beileibe auch nicht sinnlos und von so manchem Experten kann man mitunter wertvolle/nützliche Tipps erhalten - aber leider reagieren dort häufig grenzdebile Tourismusblinde und disqualifizieren leider meist nicht nur sich selbst, sondern gleich das ganze Forum. Schade eigentlich!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Michelle
    geschrieben 1117721849000

wo kann ich diesen thread finden? setzt einer mal diesen link rein!

Dankeeeee :-)

• Sandra2403
    geschrieben 1117722134000

@ Holger, um was geht es hier denn ???

LG Sandra

• Holginho
    geschrieben 1117722764000

Mein Gott seid ihr neugierig :laughing: ;-)

Ich möchte dieses Forum eigentlich nicht auch noch verlinken...also googelt doch mal mit "Delphin Palace Forum".

Kurzfassung: In diesem "Fan"-Forum hat es doch tatsächlich jemand gewagt etwas negatives über dieses "heilige" Hotel zu verfassen und im Zuge der allgemeinen Niedermachung wurde halt auch hc als "Kommerzsystem" bezeichnet.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1117722958000

Seid mir nicht böse - aber wir müssen uns hier nicht darüber unterhalten was in einem anderen Forum von Hotels gehalten wird und ob jemand am weinen ist, wenn jemand was negatives über ein Hotel schreibt.

Wie sagen die Bayern? Mir san mir !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!