Hallo Ihr Reiselustigen
ich habe auch aufgrund der positiven Bewertungen in Holidaycheck ein 4 Sterne Hotel in Griechenland gebucht. Auch laut Aussage von Freunden, welche im letzten Jahr in der gleichen Anlage waren, absolut Top und gepflegt.
Was wir vor Ort antrafen, war eine ungepflegte, teilweise schon heruntergekommene Anlage mit schlechtem Essen und inkompetentem, mißlaunigem Servicepersonal. Die Grünanlagen hatten seit Monaten keinen Gärtner gesehen, eine Poolanlage völlig verdreckt, 2ter Pool geschlossen,
Pflegeaufwand an der Anlage gleich null., Reinigung der Zimmer katastrophal. Bei unseren Aufenthalten in der Lobby bekamen wir regelmäßige Beschwerden anderer Gaste gegenüber den Betreuern diverser RV mit, außerdem hatte ich das Gefühl, dass unserer Reiseleitung die Beschwerden über diese Anlage langsam zum Hals raushingen.
Hierzu meine Fragen:
werden Hotelanlagen nicht von den Reiseveranstaltern wärend der Saison kontroliert bzw Gästebeschwerden, zumal diese sich ja häuften, an die RV durch die Reiseleitung weitergegeben?
Und wenn ja,warum wird bei offensichtlichen Mängeln, die bei dieser Anlage ja nun über Monate bestehen, hier keine Abhilfe geschaffen bzw der Gast vor Abreise nicht informiert, dass die Anlage nicht mehr das hält oder halten kann, was letztendlich Vertragsbestandteil ( z.B. Anzahl der Sterne ) bei Reiseabschluß war.
Gruß an alle in der Hoffnung, die Leistungen zu erhalten, die auch bezahlt wurden