Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe am 8. August 2 Zimmer storniert und die kostenlose Stornierung auch bestätigt bekommen. Leider hat hotels.com bisher trotz letzte Fristsetzung per Email bisher nichts zurückgezahlt. Anrufe bei der Hotline enden in stundenlangen Warteschleifen. Vor 3 Wochen hatte ich tatsächlich jemanden erreicht welcher  angebliche Systemprobleme nannte und die Rückzahlung würde nun innerhalb 24 h erfolgen. Leider stimmte das auch nicht. Expedia die angebliche Muttergesellschaft kann auch nicht weiterhelfen.

Hotels.com macht mir einen sehr unseriösen Eindruck das Geld werde ich wohl über den Sitz in den USA einklagen müssen, falls da überhaupt etwas zu holen ist.

Man sollte sich wirklich genau informieren bei wem man bucht, ich werde jedenfalls weder bei Expedia noch hotels.com jemals wieder etwas buchen.

Seid vorsichtig!

Viele Grüße

Helmut