Was mir die letzten Jahre zunehmend auffiel,
immer mehr Frauen schmücken sich mit Tatoo`s..
Was mir die letzten Jahre zunehmend auffiel,
immer mehr Frauen schmücken sich mit Tatoo`s..
hm
kommt drauf an wo sie sind und wie sie aussehen
ne frau die sich ihren arm mit tatoos schmückt sieht..ya.....ich sags mal..kacke aus
Liegt alles im Auge des Betrachters
:spookie:
Hab zwar auch ein kleines Tattoo auf der Schulter, aber mehr mache ich nicht. Man sollte sich mal überlegen, wie das aussieht, wenn man erstmal 60 oder so ist. Da ist auch ein "Arschgeweih" nicht mehr unbedingt eine Augenweide...
So seh ich das auch, Tatoos sehen jetzt noch ganz schick und hipp aus, aber in 30 Jahren bei welker Haut... *würg*
Ausserdem macht das heute jeder Depp bzw. jede Deppin. Die meisten Tatoos finde ich nur noch prollig.
Gerne mag ich aber keltische Motive. Trotzdem bin ich zu schissig, mir welche zuzulegen. Kenne einige Leute, die sich einer Laserbehandlung unterzogen haben, um die Bildchen wieder loszuwerden...
Gruss aus einem sterbenslangweiligen Fortbildungskursus, aber gottseidank mit Internetanschluss :bounce:,
von Petra
Mein "Arschgeweih" gefällt mir. Mit 65 sieht es sowieso nur mein Mann und der Arzt der mir vielleicht mal ne Spritze in den Hintern jagt.
Ansonsten würd ich mich nirgends tätowieren lassen.
Hallo!
Tatoos sind immer reine Geschmackssache. Ich persönlich mag sie nicht so. Wenn sie sich an unbedeutenden Stellen befinden und klein sind, geht es ja noch. Es gibt aber Leute, die sich von oben bis unten zu tatoovieren lassen und sich superschön finden, nicht mein Fall und dann die Schmerzen. Man muss bedenken, dass dies nur eine reine Modesache ist. Wie es in 20 Jahren aussieht, wer weiß. Man wird schließlich auch älter. Ob das noch so gut aussieht, wenn man dann schon 60 ist? Solch ein Tatoo trägt man lebenslänglich auf der Haut. Wenn schon finde ich die gut, die nach einer bestimmten Zeit wieder verschwinden oder einfach mal zur Probe aufmalen lassen, so kann man sein Tatoo ständig wechseln und sich stets neue Motive aussuchen.
Hallo,
auch ich habe ein buntes Tattoo auf der Schulter, worauf ich sehr Stolz bin. Der Sabine kann ich nicht zustimmen. Die " Schmerzen" sind eher harmlos im Gegensatz zu einer Geburt. Außerdem finde ich es sehr schön als Körperschmuck. Und ich denke selbst mit 60 wird es noch schön sein, da die Schulterblätter eine der wenigen Hautpartieen sind die Falten schmeißen.
LG Ella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!