Hi
Habe da mal eine Frage,wie sieht das mit dem Wetter Ende August in Punta Cana aus?
Lieben Gruß Sandra
Hi
Habe da mal eine Frage,wie sieht das mit dem Wetter Ende August in Punta Cana aus?
Lieben Gruß Sandra
Kümmerst Du Dich eigentlich auch um irgendetwas selber ?
Zu all den ganzen Threads die Du geöffnet hast findest Du auch was unter der Suchfunktion.
Sorry hast du vielleicht mal gesehen das ich noch nicht so lange dabei bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du keine Lust hast zu antworten dann lass es einfach!!!!!!besten Dank!!!!!!und ich glaube ich bin nicht die Einzige!!!!
schönen Abend....
danke carsten....werde sofort nachsehen...jedenfalls mal eine positive reaktion...
Herzlich willkommen hier. Ist auch nicht böse gemeint, nur zur Erklärung.H ier gibt es eine Suchfunktion wo man das zu suchende eingeben kann (dirket über dem Kästchen wo man den Beitrag reinschreibt). Ansonsten wegen Wetter oder sonstiger länderspezifische Dinge im jeweiligen Länderforum mal nachblättern oder suchen. Wetter steht da immer ganz oben. Noch nen schönen Abend u. liebe Grüße,
Somit kann hier geschlossen werden....
Hallo Pink
Die "Hurricansaison" ist immer so zwischen Mai und Oktober. Die Möglichkeit, ende August einen miterleben zu müssen, besteht also auf jeden Fall.
Ich war jetzt 3 Mal in der DR, auch immer von mitte August bis anfang September und hatte jedesmal Glück
Wir bekamen zwar immer eine Warnung, die Hurricans drehten dann aber immer ab. Zum Glück. Das Wetter war dann eben 3 Tage etwas bescheiden, da es viel regnete. Warm wars aber trotzdem
Ich würde jederzeit wieder im August dort hinfliegen. Bin leider an die Schulferien gebunden
LG Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!