hallo??
FINGER WEG!!!
woanderns, wahrscheinlich bei AIDU haben die hotels immer mehr %, weil die sich selbst die bewertungen schreiben:-)
1) schau mal die anzahl der bewertungen für dashotel an: wenn 5 leute ein hotel bewerten und es kommt 80 % raus irgendwoanders ODER du schaust bei HC hier nach, wo ca. 240 menschen das bewerten und es nur 27 % hat, dann sagt dir doch der HAUSVERSTAND, dass sich soviele menschen nicht irren können!
außer du stehst auf extrem grausliges essen, durchgelegne matratzen, kakerlaken im zimmer, baufälliger schrank, verrostete armaturen usw.
sei mir bitte nicht böse, ABER ein hotel zu buchen mit kids mit einer bewertung unter 80 % würde mir nie einfallen!
ich hab dir im mallorca forum schon 3x geantwortet! das alcudia garden z.b. mit AI für euch 4 um € 3190,-!
BEVOR ich so ein scheisshotel wie das vista bahia buche, verzichte ich auf das AI und nehm HP in einem sehr gut bewerteten hotel, das auch noch günstiger ist und ihr keinen Horrorurlaub erleben müsst!!
ansonsten noch mein TIPP auf IBIZA: buch das Hotel Osiris, ist mein lieblingshotel auf der insel, hat 99 % bewertung (570 menschen haben das bewertet) und es ist einfach GENIAL, allein das essen der hammer! geht aber nur mit HP! beim suchen eingeben 2x2 DZ, es ist GÜNSTIG UND SUPER!!!!!!!