• Niinchen91
    geschrieben 1342001327000

Hallo alle zusammen:)

Ich komm gleich mal zum Punkt:

Da bei mir Anfang des Jahres Krebs diagnostiziert wurde, wir deshalb unseren ersten Urlaub nach vier Jahren absagen mussten und mein Freund mit mir einfach durch total harte Zeiten gegangen ist, wollte ich ihm dieses Jahr etwas ganz besonderes zu unserem Jahrestag schenken und ihm somit sagen "Danke, dass du immer für mich da bist! Mit dir will ich noch die ganze Welt sehen"

Dafür brauch ich allerdings eure Hilfe!:)

1. Foto ausdrucken (ich schicke es euch per Mail)

2. Foto mit auf "reisen" nehmen

3. Foto vor einer schönen typischen/berühmten Sehenswürdigkeit o.Ä. fotografieren

4. Foto wieder an mich zurück senden

Ich gestalte dann daraus eine Fotokollage und bin sozusagen dann mit meinem Freund um die ganze Welt gereist:)

Wo fliegt ihr denn dieses Jahr hin & würdet ihr mir gern helfen? Oder kennt ihr bekannte die mir helfen würden?

Bin dankbar für jede Antwort:)

Bitte helft mir, die Sache ist mir echt wichtig!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1342007579000

Willkommen im Forum, Niinchen. :D

Für gewöhnlich unterstützen bzw. dulden wir derlei Aufrufe im Forum nicht, aber in Anbetracht der besonderen Umstände lassen wir Deine Bitte hier im Forum stehen.

Da die Kontaktaufnahme zwecks mail-Austausch via persönlicher Nachricht erfolgt, schließen wir Dein posting hier ab und fixieren es hier auf der ersten Seite, so daß es weiterhin für jeden sofort ersichtlich ist.

Wer also Niinchen bei der Erfüllung ihres Wunsches behilflich sein möchte wendet sich bitte per PN an sie.

Dir wünsche ich viele Kontakte, zahlreiche Bilder der "Weltreise" und natürlich alles Gute. :jp:

Grüßle

Curi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!