Ideen für Familienurlaub(Kinder 12J.+11J.) in Griechenland oder Spanien

• Diegobasco
    geschrieben 1486621960279 , zuletzt editiert von Diegobasco

Hallöchen an alle die schon einmal in Griechenland waren und es nachvollziehen können,dass man mit einer Familie(2Erwachsenen und 2 Kindern=12+11Jahre) auch einen schönen Urlaub sucht,aber nicht eine Unmenge an Geld zur Verfügung hat.

Wir wollten dieses Jahr mal den Versuch starten,nach Griechenland zu fliegen.

Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Strand(13-15Tage ind der Rheinland-Pfälzer Ferienzeit) ,Familienzimmer,All-Inklusive,Klimaanlage,schöner Strand,gepflegtes Hotel,leckeres Essen und (gaaaaaaanz wichtig) sauberes/hygienisches Zimmer.Abends sollte man die Möglichkeit haben,noch etwas außerhalb des Hotels mit unseren zwei Kindern unternehmen zu können(Einkaufsbummeln,mal einen nichtaolkoholischen Cocktail trinken).Unseren Kindern sollte es tagsüber im Hotel bzw. am Strand nicht stinklangweilig werden(aus dem Kleinkinderanimationsclubalter sind beide raus).Wir würden natürlich gerne auch etwas von der näheren antiken,kulturellen griechischen Welt als Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Kann uns da jemand weiterhelfen?Unser Gesamtpreislimit liegt bei 3900€(mit Flug von Köln/Bonn,inkl.Transfer zum Hotel)

Es ist super frustrierend seit Tagen zu suchen und nicht s richtiges zu finden.Oftmals sind es die wirklich schlecht gepflegten Zimmer,die einen abschrecken.

Vielen lieben Dank für alle Infos und Tips,die ich hier erhalten werde.Bitte,bitte,bitte nennt doch einmal Hotels,wo ihr selber (in dieser Preisklasse) schon gewesen seid.

Eine frustrierte Mama auf Suche nach einer Urlaubsreise

• Florian80w
    geschrieben 1486656329837

Eure Ansprüche sind in der Hochsaison beim genannten Budget zu hoch.

Von wegen Ziel mit was Antikem in der Nähe fiel mit spontan Umkreis Kusadasi/Türkei ein.

Und gegen Urlaubslangeweile und Animationsnotwendigkeit der Kinder reist doch das beste Gegenmittel mit, nämlich deren Eltern. Ihr seid für sie Urlaubsprogrammgestalter, es sind eure Kinder, also nix mit bezahltem Abschieben und selbst rauf auf die Strandliege! Macht was mit ihnen, das ist Familienurlaub!

• Mühlengeist
    geschrieben 1486660587605

Ohne Sandstrand, aber mit lecker essen und Bummelmöglichkeit am Abend (wenn auch eingeschränkt) das Petra Mare auf Kreta, ob ihr da aber nach der Renovierung noch mit eurem Budget hinkommt - keine Ahnung.

• Diegobasco
    geschrieben 1486720098036 , zuletzt editiert von Diegobasco

Was ist denn mit Ihnen los Florian80w?

Natürlich ist das Familienurlaub,aber da ich(im speziellen) meinen Brustkrebs besiegt habe und dadurch auch etwas Erholung benötige ,wir allerdings trotzdem als Familie in Urlaub fahren wollen(käme für uns auch gar nicht anders in Betracht!!!!),suchen wir halt etwas,wo sich unsere Kinder auch einmal alleine beschäftigen können.Wenn man dies-wie in Ihrem Fall-nicht versteht und direkt auf die Palme geht und Leute angreift tun Sie mir leid.

Ich dachte,dieses Forum wäre gemacht worden ,um Fragen beantwortet zu bekommen.

• Diegobasco
    geschrieben 1486720189772

Danke für Ihren Tip.Ich werde einmal dort nachschauen. ;-)

LG

Diegobasco

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1486725014173

Hallp Diegobasco,

sicherlich wird man Dir gerne helfen, ein passendes Reiseziel zu suchen.

Dazu hast Du aber schon einen Thread bei der Reiseberatung des HC Reisebüros eröffnet. Und da Doppelpostings zur Urlaubssuche unübersichtlich sind und auch nicht vorgesehen, mache ich hier erst einmal zu.

Wenn das HC Reisebüro etwas passendes gefunden hat oder die Beratung beendet ist, kannst Du anschließend gerne die passenden Hotelthreads aufsuchen, zwecks weiterer Fragen.

Die Forenansprache ist übrigens "Du", steht auch so in den Forenreglen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!