• PeterPan26
    geschrieben 1117736101000

Hallo erstmal,

wir (meine Freundin und ich) wissen dieses Jahr noch nicht wo wir hin fahren sollen...

Wir haben beide eine vorliebe für House Musik (Hatte ich in einem anderen Beitrag sonmal geschrieben). Wir waren letztes Jahr auf Zypern (am Nissi Beach), davor auf Kreta Chersonissos und davor auf Gran Canaria.

Was uns in Chersonissos und am Nissi Beach total gefallen hat, war das dort am Strand Musik lief (Muß nicht unbeding House sein, wäre aber schön)!

Wir suchen jetzt in etwa noch so Orte, wo halt Party, schöner Strand und schönes klares Wasser ist. Hab irgendwie ne vorliebe für die Griechischen Inseln :)

Hatten evtl. Rhodos (Faliraki) im Auge.

Hoffe ihr könnt uns noch ein paar Tips geben, denn sonst bleiben wir wohl zu Hause, wenn wir uns nicht entscheiden können ;)

Gruß PeterPan

• andi0871
    geschrieben 1117737623000

Hallo erstmal,

Ich kann euch die Griechesche Insel Kos empfelen am besten wäre ein Hotel in der nähe von Kos/Stadt wir waren im Hotel Cosmopoliten,in Kos/Stadt gibt es die so genannte Barstrasse und dort geht eben jeden abend die Post ab.Und der Strand ist auch klasse und natürlich ist das Wasser dort auch glassklar.

Viele Grüße,

Andreas

• Lexilexi
    geschrieben 1117786627000

hi peter. wenn es denn griechenkand sein soll, würde ich empfehlen, du fragst nochmal im gr forum nach. dort, denke ich, sind doch die spezis am werk.

ich kann dir da leider nicht helfen, da ich eher die ruhigere variante bevorzuge. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sabrina2111
    geschrieben 1117789758000

Hallo!

Also ich habe zwar keine Empfehlung für Griechenland, aber wie sieht es denn zum Beispiel mit Ibiza aus. Da könntet ihr an der Playa den Bossa wohnen, dort ist ja auch Party rund um die Uhr und auch am Strand mit Musik. Abends kann man entweder in den zahlreichen Discos dort feiern oder mit dem Boot oder Bus die ca. 15 Minuten nach Ibiza-Stadt fahren und dort sind wirklich etliche Discos für jeden Geschmack. ich höre ähnliche Musik wie du und für mich war etliches dabei. Man muss nur bedenken, dass der Eintritt in die Discos in Ibiza Stadt sehr teuer sind, aber es hat sich wirklich gelohnt.

LG

Sabrina

• Holginho
    geschrieben 1117790991000

...wie wär's mit "Nimmerland" :laughing:

Sorry, der "mußte" einfach sein ;-)

Ernsthaft, wie wär's mit Mykonos? Ibiza (wenn nicht Griechenland) wäre, denke ich auch, eine weitere recht gute Alternative.

Wenn es keine Insel bzw. Griechenland sein soll: Bodrum (Türkei) gilt auch als Party-Zielort - ist aber nicht unbedingt "berühmt für lange Sandstrände".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bellanina
    geschrieben 1117799892000

Hallöchen,

von Faliraki würde ich Euch abraten. Rhodos ist zwar als Insel sehr schön, aber Fliraki weniger. Total überfüllt mit Englischen Teenagern, die irgendiwe den ganzen Tag blau sind. Und dementsprechend ist auch das Musikangebot dort, den vielen Engländern angepaßt und nicht wirklich House.

Meine Empfehlung wäre auch Ibiza. Da gibts viel House, in Playa den Bossa auch Musik am Strand und mir hats wirklich gut gefallen. Aber vorsicht, nicht billig dort!!

Viele Grüße, Nina 

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1117884289000

Hallo Peter Pan!

Wenn schon Griechenland, dann Mykonos. Elia-Beach, Paradies-Beach, Superparadies-Beach, Kalafati-Beach - da wird der Strand mit Musik beschallt. Und Super Sandstrände sind es auch.

Einen schönen Sommer :sunglasses:

• Der_Gast
    geschrieben 1117891739000

Wir machen auch gerne Haus Musik!

Ich spiele Gitarre, meine Freundin Harmonika und meine Oma singt und jodelt dazu.

Aber warum müsst Ihr deshalb nach Griechenland fahren?

Ärger mit den Nachbarn?

*Kleines Späßle am Rande*

• PeterPan26
    geschrieben 1118083031000

Dank erstmal für eure Hilfe!!!

Werd mich mal ein wenig über Mykonos informieren. Hört sich ja nicht schlecht an :)

P.S.: Habe keinen Ärger mit den Nachbarn. Finde es nur richtig schön am Strand zu liegen, mich zu bräunen und die musik zu hören, die mir unter die Haut geht :).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!