Hallöchen,
hatte überlegt meinen Schatz über Weihnachten oder den Jahreswechsel evtl. mit einem Kurzurlaub zu überraschen.
Gibt es auch ein Nicht-Fernreisen-Ziel wo man noch baden kann?
LG
Anja
Hallöchen,
hatte überlegt meinen Schatz über Weihnachten oder den Jahreswechsel evtl. mit einem Kurzurlaub zu überraschen.
Gibt es auch ein Nicht-Fernreisen-Ziel wo man noch baden kann?
LG
Anja
Da bleiben nur die Kanarischen Inseln übrig. Für einen Kurzurlaub (und noch dazu in der teuersten Zeit) finde ich es zu kostspielig.
Hallo,
kommt ganz darauf an ob ihr noch an den Strand bzw.Pool gehen wollt.
Tunesien, Türkei etc. für meine Verhältnisse schon zu kalt hat nicht mehr als 20 Grad. Aber zum Weihnachten feiern und etwas Shoppen gehen ist es okay.
Wie wäre es vielleicht mit Dubai.(6 Stunden Flug ab Frankfurt) Natürlich auch etwas kostspielig. Aber für einen Kurztrip zu empfehlen.
Unter www.dubai.de gibt es manchmal auch gute Angebote.
Ganz davon abgesehen über die Weihnachtszeit ist es überall teurer.
Gruß Nicole
Tunesien und Türkei sind zu dieser Zeit nur Eisbären zum Baden zu empfehlen
Zu Ägypten kann ich nichts sagen. Dort war ich noch nicht.
Ich würde nach Lanzarote fliegen. Der Strand Playa de los Pocillos ist empfehlenswert. Ich würde aber ein höherwertiges Hotel mit großer Poolanlage und ausreichend Liegen buchen, um dem Kampf darum auszuweichen. Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. So kann man u. a. auch einen Tagesausflug zur Insel Fuerteventura mit Rundfahrt und Badeaufenthalt machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!