• Polly02
    geschrieben 1158938153000

Bin mir ziemlich unsicher, ich möchte im nächsten Jahr mit meiner Tochter in den Urlaub habe aber bedenken das wenn ich im März buchen will keine Single mit Kind Zimmer... bez keine Single mit Kind Hotels mehr frei sind!

Kann leider nicht eher buchen da ich auf meiner neuen Stelle noch in der Probezeit bin und diese erst im Feb07 um ist!

Hat da jemand erfahrung??

Hatte auch schon daran gedacht hier nachzufragen ob jemand sonst lust hat (auch Single mit Kind) gemeinsam zu buchen und sich n normales Studio oder App zu teilen damit die Kosten geringer sind, aber nachher kommt man mit dem oder derjenigen überhaupt nicht klar!

Danke Polly02

• Alma
    geschrieben 1158961434000

Hallo Polly,

bin mit einer alleinerziehenden Mutter befreundet.Diese war jetzt schon mehrfach mit ihrem Kind in Urlaub.Die letzten 3 Mal hat sie ihren Urlaub sehr knapp gebucht.In diesem Sommer war eingentlich gar keiner geplant.Sie hat dann aber überraschend 14 Tage vor Abflug noch gebucht.Hat alles super geklappt.Bedenke mal,es waren Sommerferien.Trotzdem hat sie ein Single Zimmer mit Kind bekommen.Ich denke einfach,so schwierig wird es nicht sein.Wohin solls denn gehen?Mit deiner Idee,eventuell mit jemanden ein App. zu teilen,würde ich ganz schnell über Bord werfen.Diese Variante hatte meine Schwester probiert.Der Schuß ging einfach nach hinten los.Sie würde das nie wieder machen.Ich muß sagen,wenns eben geht,würde ich auch lieber alleine mit Kind mein Ding durchziehen.

Warte jetzt einfach mal deine Probezeit ab und versuch dann dein Glück.

Ich wünsche dir dazu viel Glück und sucht für euch beiden dann was passendes aus.

LG

Fuerte Mary

• Polly02
    geschrieben 1158962564000

Weiß noch nicht so genau wo es hingehen soll! Ich habe Tunesien, Ägypten , Menorca und die Türkei ins Auge gefasst. Muß dann einfach ins reisebüro tiegern und schauen was die mir da an Single mit Kind Hotels anbieten!

Denn so viel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung um für meine Tochter auch den Vollzahler Erwachsenenpreis zu bezahlen!

So ist das leider als Alleinerziehende von Harz4 lebende Mutter da muß man sich so ein Urlaub echt ansparen!

Lg

Polly02

• Polly02
    geschrieben 1160915114000

Hallo,

ich möchte im Sept07 mit meiner dann 4jährigen Tochter in den Urlaub fliegen.

Ziel ist mir eigentlich relativ egal.. sollte aber noch schön warm sein. :?

Der Pool in dem Hotel sollte schön groß sein und mit Wasserrutsche.

das essen sollte abwechslungsreich und gut sein!

Super wäre auch ne tolle Kinderanination bzw Kinderclub!

Möchte All inkl buchen, sollte aber wirklich alles drinn sein...

Liegen und Schirme am Pool und Strand.. ebenso alle Getränke und Cocktails!!

Wäre über Tips sehr dankbar!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!