• DieReisemorkel
    geschrieben 1171795280000

es wird langsam lässtig die wartezeiten beim check in und beim zoll die schnüffeln ja nur noch herum und wollen alles sehen das geht langsam zu weit!!!

• Bubilein
    geschrieben 1171796203000

Wieso, hast du was zu Verbergen. :question: Mir macht das nichts aus, und die machen auch nur ihren Job.

LG Matze

• juanito
    geschrieben 1171797137000

Bei der AUSreise guckt der Zoll doch nicht :shock1:

Und CheckIn?

Du meinst sicher beim Durchgang durch die Eingangskontrolle?

Taschenkontrolle und Fummelkontrolle müssen sein-wg. der Sicherheit.

Wäre natürlich wünschenswert, wenn sich "alle" daran halten würden keine verbotenen Gegenstände mitnehmen zu wollen. :(

Aber viele haben es immer noch nicht begriffen, dass man seit Nov. 06 keine Flüssigkeiten mehr mitnehmen darf.

Von Nagelscheren, Rasierklingen, Taschenmessern etc. nicht zu sprechen.

Das scheint irgendwie fest zu sitzen, dass man sie braucht :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • BarbaRi
    geschrieben 1171798857000

Dann flieg mal in die USA - das ist erst richtig lustig. Fragen über Fragen wer wann wo Deinen Koffer gepackt hat, ob Dir jemand ein Päckchen mitgegeben hat, wer wann wo zuletzt an Deinem Koffer war und und und. ABER, wenn ich dafür heile am Ziel ankomme, solls mir Recht sein.

Kleines Abenteuer am Rande:

Vor unserer Rückreise von USA nach D wurden wir natürlich genauso gefilzt. Mein Mann war so dreist, trotz Ablegens aller Metallgegenstände weiterhin das Gerät zum Piepsen zu bringen. Schuhe aus - es piepste weiter. Er war aber sowas von kurz vor einer Leibesvisitation, als er plötzlich in die Tasche seines Hemdes faßte und ein Haargummi von unserer Tochter rausholte, das mit einer kleinen Metallöse versehen war.

ENDLICH - er durfte durch und war so richtig angefressen, während seine beiden Weiber sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten konnten.

Also, trags mit Fassung, es könnte Dein Leben retten.

Grüße von Barbara

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1171800601000

Exakt. Und weil eigentlich mit den Worten von Barbara alles gesagt wurde, schließen wir hier auch ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!