Liebe Mitglieder,
Mein Partner (25) und ich wissen dieses Jahr noch nicht so wirklich wo wir unseren Urlaub verbringen sollen. Wir haben 3 Ziele in der engeren Auswahl, können uns aber einfach nicht entscheiden. Es wäre schön wenn Ihr uns vielleicht eine Empfehlung abgeben könntet.
Zu unseren Daten: Wir wollen Ende Juli – Anfang August gerne für 10-13 Tage vereisen. Es soll eine Flugreise sein und wir werden Flüge und Hotels getrennt buchen, sprich keine Pauschalreise. Wir wollen eine Mischung aus Strandurlaub (ca. 8 Tage) und ein paar Tagen mit Programm (ca. 4 Tage).
Hier die Reisevorschläge.
1. Kroatien
Wir waren letztens Jahr auf der Insel Brac was uns mit dem tollen, klaren Meer wirklich super schön gefallen hat. Wenn dieses Jahr wieder Kroatien würden wir aber gerne auch mal eine andere Gegend anschauen. Was würdet ihr uns da empfehlen? Split haben wir schon gesehen. Was gibt es sonst noch für typische Touristenflugziele außer Split und Dubrovnik wo ihr empfehlen würdet?
Hier hätten wir geplant nach Rom zu fliegen, 3 Tage dort Sehenswürdigkeiten Programm zu machen und dann von dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo an die Küste fahren wo wir dann noch reinen Strandurlaub machen könnten und was am besten ein nicht zu überfüllter Touristen Strand ist. Was würdet ihr da sagen? Gegend um Neapel?
3. Frankreich (Cote d‘azur)
Hier würden wir wenn dann wohl nach Nizza fliegen und uns dort die Gegend mal anschauen (Monaco usw). Nur bin ich unsicher ob man hier auch so schön Badeurlaub machen kann wie z. b. in Kroatien oder ob dort die Landschaft mehr durch Häuser usw. geprägt ist anstatt „reine Landschaft“
So genug geredet jetzt :) Wie ihr seht haben wir schon zu jedem Ziel ein paar Vorstellungen, können uns einfach aber nicht entscheiden.
Deshalb freuen wir uns riesig über jeden Rat- und Vorschlag und möchten uns schon im Voraus für Eure Mühe bedanken.
Liebe Grüße
Sabrina