Hallo Ihr Lieben,
ich hatte folgendes Anliegen. Ich habe im Internet ein Unternehmen gefunden, dass Incentive Reisen in die Türkei anbietet. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit derartigen Dienstleistern? Danke.
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte folgendes Anliegen. Ich habe im Internet ein Unternehmen gefunden, dass Incentive Reisen in die Türkei anbietet. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit derartigen Dienstleistern? Danke.
Hallo Rainer,
das ist ja lustig, ich habe mich gerade hier angemeldet, um über die tollen Flitterwochen zu schreiben, die ich und mein Mann in Istanbul hatten, dann sagt er, check doch auch mal Incentive Reisen Türkei, und hier fragst Du nach genau den Reiseveranstaltern, die uns gerade so glücklich gemacht haben.
Auf die waren wir auch nur aufmerksam geworden, weil ein Freund meines Mannes eine Betriebsreise mit denen nach Istanbul gemacht hatte und so begeistert war von der guten Betreuung und Planung vorab. Auch wir können myluxtrip nur empfehlen! Besser hätten unsere Flitterwochen in der Türkei gar nicht sein können!
Also kontaktier die nette Dame einfach mal und lass Dich zu einer Incentive Reise nach Instanbul beraten. Wenn Du noch Fragen hast, helfen wir auch gerne weiter.
Liebe Grüße,
Janis und John
Auch hier ein bisschen zuviel Werbung. Daher editiert.
Werbung im Duett ? Wäre mal was neues
Ist natürlich sicherlich reiner Zufall und völlig unbeabsichtigt...
Und so "clever" gemacht..
Im ersten Beitrag oben steht nämlich nix von Istanbul, nur von einer Reise in die Türkei
Machen wir dem Quatsch hier ein Ende...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!