• Wauzi
    geschrieben 1236457034000

Hallo,

ich bin zwar nur sehr selten hier im Forum, möchte nun aber doch mal hier fragen, ob uns jemand einen (Geheim)Tipp hat für einen Individualurlaub irgendwo in Spanien, Italien, Griechenland, usw.

Wir suchen ein nettes kleines Apartmenthotel (idealerweise mit Frühstück und Abendessen), möglichst nah am Strand, ohne viel SchnickSchnack und TamTam. D.h. idealerweise keine Animation, kein Kinderclub, etc.

Wichtig sind uns eine gute Küche und Sauberkeit (einfach darf es sein, aber nicht dreckig!).

Kinderfreundlich sollte es auch sein (z. B. Spielplatz oder ähnliches).

Unsere letzen Sommerurlaube haben wir immer im Hotel Amari auf der Chalkidiki verbracht (überfliegt vielleicht mal die Bewertungen, dann wisst ihr was uns gefällt ;) ), und wir suchen eben etwas vergleichbares irgendwo anders.

Jetzt bin ich mal gespannt ob wir auf diesem Wege fündig werden.......

Ich danke euch schon mal im Voraus!

LG

Brit

• Wauzi
    geschrieben 1243020221000

Hallo,

wir haben leider immer noch nicht DEN Tipp bekommen :disappointed: , und wir häckern uns die Fingerkuppen wund ;)

Wär schön wenn sich noch jemand melden würde....

LG!

• TamuTatu
    geschrieben 1243021966000

Hallo Wauzi,

wir waren 2006 im "Prinsotel Mal Pas" in Mal Pas auf Mallorca, Nähe Allcudia.

Es ist eine nette Anlage mit kleinem Spielplatz, man war sehr kinderfreundlich dort, und das Essen (hatten Halbpension) war erstklassig.

In der Ortschaft Mal Pas gab es damals nur dieses eine Hotel, sonst nur Privathäuser und sehr viel grün ringsherum, auch Weiden mit Pferden, Ziegen etc.

Unser Sohn war damals knapp 2 Jahre und er hat sich dort sehr wohl gefühlt.

Der Strand ist ca. 200 m vom Hotel entfernt. Es ist eine kleine Badebucht, wo man die Kleinen immer im Auge haben kann!

In Allcudia bist Du zu Fuß in ca. 30 Minuten.

Uns hat es damals wirklich prima gefallen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen

LG

TamuTatu

• Wauzi
    geschrieben 1243030699000

Vielen Dank für deine prompte Antwort.

Leider hat das Hotel ja nur DZ, und das ist uns mit 2 Kids etwas zu eng. Hätte dieses Hotel Apartments wäre es echt PERFEKT für uns.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!