• schnuffy1de
    geschrieben 1214734431000

Hi

Ich bin auf der Suche, nach einer Internetseite, wo ich (billig-) flugangebote rausfinden kann, wo man mehrere (gezielte) abflughäfen auswählen kann.

also ich suche z.b. Flug nach Barcelona im Mai 2009.

ich möchte dann halt sagen, abflug von fmo / dus / dtm. gibt es sowas?

die seiten die ich kenne, machen entweder nur fmo, nur dus, nur dtm oder kompl westen.

mfg

• ADEgi
    geschrieben 1214735071000

Hallo,

bei der Billigflugsuche gibt es spezielle Suchmaschinen, die dies zulassen. Hier mußt Du mal googeln. Beispielsweise unter Billigflüge und Suchmaschinen. Links oder ähnliches kann ich hier nicht bieten, da dies dann Vermittler betrifft und hier Werbung wäre.

Ich jedenfalls hätte auf meiner Homepage so etwas. Dort kannst Du als Anfrage anstatt eines bestimmten Flughafens auch Deutschland Süd / Nord / Ost und West angeben. Wobei die deutschen Grenzen hier etwas großzügig ausgelegt werden... :laughing:

Zu beachten ist folgendes: Ist eine Billigfluggesellschaft gerade mal onffline, dann wird diese auch nicht angezeigt. Ebenfalls nicht angezeigt werden die klassischen Linienflüge, die auch schon mal billiger sein können. Es gibt beispielsweise Lufthansa Tarife, jedoch nur sehr wenige.

Gruß

Berthold

• Silvia L
    geschrieben 1214825043000

Hallo,

das gleiche Problem tritt ja beim HC Reisebüro auf . Auch dort kann ich nur einen bestimmten Flughafen oder eben Nord, Süd usw. eingeben. Und wenn man dann genau wie wir dazwischen liegt hat man Pech und muss sich immer alles anzeigen lassen. Viel besser wäre es wenn man z.B.3 versch. Flughäfen angeben könnte.

Viele Grüße Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!