Mir wurde im Urlaub eine Mitgliedschaft im Club der Interval International GmbH angeboten. Bin mir noch völlig unsicher ob ich dieses Angebot annehmen soll. Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Bin über jede Hilfe und Auskunft sehr dankbar.
Interval international Gmbh
-
geschrieben 1145908637000
-
geschrieben 1145910800000
Hallo
sei bitte vorsichtig mit solchen angeboten!
Das sind so genannte Timeshare Firmen.!
Ich hab dir mal was aus dem Timesharemagazin kopiert.
Bitte informiere dich bevor du sowas annimmst genaustens über solche Firmen.
Da gibt es sehr viel Schwarze Schafe
Die Ferientauschorganisation Interval International (II) ist ein internationaler und unabhängiger Dienstleistungsanbieter. Interval International hat sich auf das obere Marktsegment im Timeshare-Geschäft spezialisiert. Neben einer großen Zahl von individuellen Initiatoren mit hochwertigen Resortanlagen haben die meisten der weltweit renommierten Timeshare-Anbieter Interval International als exklusiven Tauschpartner gewählt, darunter die Timeshare-Divisionen von Marriott, Hyatt, Disney, Four Seasons, Airtours (UK) sowie seit kurzem die Starwood-Marken Westin und Sheraton.
In Europa sind Firmen wie z. B. die österreichische Ferienclub Cordial AG und die englischen Hotelgruppen De Vere und Aston Partner von Interval.
Interval International sind über 1900 Ferienanlagen in mehr als 70 Ländern angeschlossen. Die nahezu 1,2 Mio. Mitgliederfamilien werden von rund 1600 Mitarbeitern in weltweit 32 Interval International-Büros betreut. Der Reiseservice Interval Travel rundet mit seinem Angebot an Flügen, Mietwagen, Reiseversicherungspaketen und weiteren Leistungen den Ferientausch ab. Hinter Interval International steht die in Chicago, USA, ansässige Investmentgesellschaft Willis Stein & Partner. Weitere Teilhaber sind die renommierten Hotel- und Touristikunternehmen Marriott, Hyatt und Carlson Hospitality sowie das Interval-Senior-Management-Team.