• Emilia82
    geschrieben 1187251600000

Hallo,

wir haben vor ca 3 Wochen Türkei gebucht (LMX), in 5 Tagen soll es los gehen.

Bis jetzt haben wir aber immer noch keine Unterlagen erhalten, jedes mal wenn ich anrufe heißt es, dass sie heute rausgehen und abgebucht wurde auch noch nichts! Hab mittlerweile schon 4 mal dort angerufen.....

Bin noch nicht so erfahren, aber hab ein total mulmiges Gefühl. Habe sonst immer im Reisebüro oder am Flughafen gebucht, die Unterlagen waren immer so um die 2 Wochen vorher da und mit dem Abbuchen waren sie auch ganz schnell!!!

Kann nur hoffen, dass sie heute endlich mal im Briefkasten sind....hatte schon mal jemand keine Tickets bis zum Abflugtag????

Was dann???

Hab mich auch erkundigt- ich muss sie nicht irgendwo am Flughafen abholen, ich bekomme sie zugeschickt.....

Danke und liebe Grüße,

Emilia

• Brigitte
    geschrieben 1187251851000

@Emilia, bei uns hats diesmal auch so lang gedauert. Drei Tage vor Abflug kamen die Unterlagen erst.

Ich kann Deine Nervosität verstehen.

Warum dies so lange dauert, würde mich auch im Nachhinein noch interessieren.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1187252809000

Den Reiseunterlagen-Thread hast du ja gefunden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!