• Pinkeee
    geschrieben 1134126053000

Hallo,

mein Freund ( 24 ) und ich ( dann 21 Jahre ) werden wohl im Juli 2006 für 2 Wochen verreisen.

Könnt ihr uns Tipps geben?

Spanien kann ich schonmal ausgrenzen, da ich schon von klein an dort urlaube und von meinem Freund der Vater kommt aus Santiago. Von daher fällt aus dem Bereich für uns alles weg ;)

Uns reizt ganz besonders Ägypten! Wir wollen aber auch viel Pyramidenbesichtigung machen. Welchen Ort sollte man dann wählen? Dann würden für uns noch Tunesien, die griechischen Inseln, Türkei evtl., in Frage kommen.

Es muss einen schönen hellen Sandstrand geben und möglichst klares Wasser. Ich weiß, etwas viel, aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen Kenner hier :?

3 Sterne sollten es dann schon sein.

Vielen Dank schonmal.

Lieben Gruß

Dennis & Svenja

Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, benutze sie als Stufen!
  • balimoon
    geschrieben 1134126823000

u

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
  • balimoon
    geschrieben 1134127586000

@'Pinkeee' sagte:

Hallo,

mein Freund ( 24 ) und ich ( dann 21 Jahre ) werden wohl im Juli 2006 für 2 Wochen verreisen.

Könnt ihr uns Tipps geben?

Uns reizt ganz besonders Ägypten! Wir wollen aber auch viel Pyramidenbesichtigung machen. Welchen Ort sollte man dann wählen?

Es muss einen schönen hellen Sandstrand geben und möglichst klares Wasser.

Ich weiß, etwas viel, aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen Kenner hier :?

3 Sterne sollten es dann schon sein.

Vielen Dank schonmal.

Lieben Gruß

Dennis & Svenja

3 Sterne ist für diese Länder eher ein wenig zu wenig aber das kommt auf die Ansrüche drauf an.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
  • LuziFair
    geschrieben 1134161859000

Naja, wenn du einen hellen Sandstrand haben möchtest, dann ist Ägypten eher nicht so geeignet. Da ist der Sand oft relativ grobkörnig und selten weiß und hell. Aber das Land ist schön.

Und dazu kommt, daß man da oft keinen solchen klaren Weg ins Meer hat. Da wo man von Strand aus richtig reingehen kann, ist das Wasser meist nicht so klar und sonst geht es über einen Steg zum Riff und da ist gleich tiefes Wasser.

Schau dich doch einfach mal in den Foren der entsprechenden Länder um und/oder schau dir für die Länder die hochgeladenen Urlaubsfotos an. Vielleicht spricht dich da schon was an.

Alles wird gut!
  • schnuppi68
    geschrieben 1134323314000

Hi Svenja

also wenn ihr einen schönen weißen Strand sucht würde ich Euch Tunesien empfehlen.Sousse /Skanes oder Hammamet haben traumhafte Strände die zu langen Spaziergängen und Erkundungstouren einladen.

Sousse und Skanes haben den Vorteil der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz.Aber denoch keine Lärmbelästigung in den Hotels.

Ich könnte Dir, in Skanes das Iberostar Sahara Beach empfehlen wir fliegen dieses Jahr mit unserer Tochter (7) das 5 mal hin .Es ist eine große Anlage,für jung und alt,für Ruhe , Spass und Fun zugleich.

Schau einfach mal in die Hotelbewertungen. Falls Du noch :question: hast melde Dich hier oder per mail.

Ägypten ist auch noch unser Traum, aber nicht im Juli dann ist es zu heiss,man will ja auch was erleben und nicht nur kleben ;)

Viele Grüsse Sabine

• jm.wuest
    geschrieben 1134466659000

Hi, die schönsten Strände hat Fuerteventura, da ist auch das Klima super im Juli. Doch auch in der Türkei, speziell bei Incekum, gibt es helle Strandabschnitte, aber da wird es im Sommer richtig heiß.

Jedoch die allerschönsten Strände sind in der Karibik und das Wasser ist Badewannenwarm.

Die Strände von Sharm el Sheik in Ägypten sind auch sehr schön, aber wie Sabine bereits schrieb, heisses Klima!

Die griechischen Inseln sind vom Klima her noch recht angenehm, aber nicht jede Insel hat Sandstrand, da müsstet Ihr Euch mal im Internet oder Reisebüro kundig machen.

Viel Spaß bei der Suche!

LG Judith

• gutihei
    geschrieben 1134609281000

also...ägypten wäre das sheraton super..auch strandmässig ok, und liegt so ziemlich in der mitte..ausflüge sind somit in alle richtungen möglich,ansonsten iss das kamelya world in der türkei super..klasse strand und tolles hotel mit al,tunesien hat die schönsten strände..allerdings iss sonst nicht viel los,

gruß gutihei

• Lady Luna
    geschrieben 1134635433000

Ich würde euch, wenn ihr schöne helle breite und lange Sandstrände und türkisblaues, klares Wasser wollt Mahdia in Tunesien empfehlen.

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!