Hallo ihr,
meine Freundin und ich wollen dieses Jahr zum ersten mal zusammen in den Urlaub fliegen. Freuen uns auch schon ganz doll auf die gemeinsame Urlaubszeit, aber wir wollen unseren Urlaub nicht durch ein schlechtes Hotel oder ein schlechtes reiseziel vermießen. Darum bin ich hier um mir Rat bei euch zu holen.
Vorstellungen die wir haben:
Urlaubsziel - Egal
Hotel - min. 3 Sterne, Einzelzimmer/Doppelzimmer, Halb-/Vollpension auch egal
Umgebung - Gute Shop möglichkeiten und man muss was zum sehen haben (Abendliche spaziergänge und romantische umgebung). Wir wollen nicht nur im Hotel sitzen und die woche ohne Aktion verstreichen lassen.
Preis für Flug und Hotel -> Bis 460€
Datum - Wir haben vom 6.7 bis zum 24.7.2009 Urlaub und wollen in diesem Zeitraum in Urlaub fliegen. 1 Woche - welche woche das von den dreien ist, ist uns egal
Abflug - Stuttgart
Wir haben uns gedacht das wir in der Zeit an Flughafen fahren und uns dort mal die Last minute angebote anschauen. Aber wenn uns dort nichts gefällt, is der Urlaub gestorben und das wollen wir nicht.
Wär echt super wenn uns jemand der vllt schon in dem Land war oder sich auskennt wo es schöne gebiete gibt der solle sich doch bitte melden. Wir würden uns sehr freuen wenn zahlreiche antworten und vorschläge von euch kommen.
Grüßle Janine & Alex