• Chaos2017
    Dabei seit: 1496092989737
    Beiträge: 3
    geschrieben 1496095046191 , zuletzt editiert von Chaos2017

    Hallo​ Ihr Lieben,

    mir ist bei unserer gestrigen Buchung für den Sommerurlaub über den Veranstalter Neckermann Reisen, ein fataler Fehler unterlaufen;

    In voller Vorfreude habe ich den falschen Abflughafen gewählt! Die Reise sollte von Düsseldorf starten und nun ist es Hannover

    Wir ​reisen mit 4 Kinder, 15 + 8, 6 + 2 Jahre, und die Anfahrt...mit dem Zug...zum Flughafen Hannover würde ganze 3,5 Stunden dauern.

    Ich bin so unglücklich über meinen Fehler, es geht hier um den Familienurlaub und die jetzige Buchung verspricht leider viele Umwege und Stress.

    Die Frage ist, ob die Möglichkeit besteht das lediglich der Flughafen der Reise umgebucht wird?

    Kennt jemand eine solche Situation? Oder hat Erfahrungen die er teilen kann?

    Vielen Dank

    Grüße Chaos2017

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1496100335330 , zuletzt editiert von palme30

    Hast du schon Kontakt mit Neckermann aufgenommen? Vermutlich noch nicht, sonst hätte man dir dort direkt - an betreffendender Stelle - die Lösung deines Problems angeboten:grinning:...und solltest du am besten gleich mal machen, als hier nach Gleichgesinnten zu suchen - dafür bucht man ja übern RV, damit man auch bei "Problemen" Hilfestellung bekommt! Bei dementsprechender Verfügbarkeit deines Fluges in Düsseldorf wirst du einen möglichen Flughafen-Aufschlag sowie Umbuchungsgebühren zahlen müssen....hier mal der Kontakt - ruf einfach an, Buchungsnr. bereit halten und fragen - täglich von 8-22h....0234-9610371..

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1496103795942 , zuletzt editiert von Ahotep

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Chaos2017! :thumbsup:

    Sofern du nicht bei Xnec gebucht hast dürfte das relativ einfach zu lösen sein.

    Andernfalls kannst du einen Irrtum erklären, nur bitte nicht stornieren!

    Bei Buchung direkt bei Neckemann ist dieser der Ansprechpartner, ansonsten musst du dich an den Vermittler wenden, über welchen du die Buchung getätigt hast.

    Hier (klicken!) geht´s übrigens zum Neckermann Thread, allerdings wüsste ich nicht, was "Gleichgesinnte" ausrichten sollten ... ?!

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Chaos2017
    Dabei seit: 1496092989737
    Beiträge: 3
    geschrieben 1496116096771

    Hallo vonschmeling

    vielen Dank für deine Antwort! Ich habe über HolidayCheck gebucht, Veranstalter ist Neckermann Reisen. Als ich den Irrtum entdeckte habe ich natürlich sofort Kontakt zu HolidayCheck aufgenommen, allerdings per E-Mail da die Hotline leider schon nicht mehr besetzt war!

    Man kann sich vorstellen das mich die Sache gepackt hat, verunsichert und ich habe mich auf die Suche nach "Gleichgesinnten" gemacht, in der Hoffnung schnelle Beruhigung zu erfahren und ähnliches, positives zu hören bekomme! 

    Ich danke dir für deine Worte und werde mich in Zukunft gerne als "Gleichgesinnte" für andere Fragende Menschen bekennen...hab einen schönen Tag

  • Chaos2017
    Dabei seit: 1496092989737
    Beiträge: 3
    geschrieben 1496116484195

    Hallo​ palme30,

    selbstverständlich habe ich mich bereits nach dem entdecken des Irrtums an HolidayCheck gewendet. Leider war die Hotline nicht mehr besetzt sodass ich eine E-Mail verfasst habe! Sobald es heute 8:00 Uhr schlägt rufe ich die guten Menschen an und hoffe auf schnelle Lösung! Für deinen kompetenten Rat habe bitte vielen Dank!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1496118607187

    Gerne Chaos - sag uns dann mal Bescheid, ob es geklappt hat - ich drück dir mal die Daumen:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30982
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1496119927082 , zuletzt editiert von Ahotep

    Willkommen Chaos 2017,

    rufe bitte bei Holidaycheck an (0800 240 4455), das ist als Vermittler/Reisebüro der Ansprechpartner.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!