Guten Morgen,
ich weiss zwar nicht, ob meine Frage hier so recht hingehört, aber ich schreib einfach mal )
Also, wir haben seit Jahren die Visa-Karte von Mercedes Benz. Normalerweise hat man für die Haupt- plus Partnerkarten keine Gebühren bezahlt, wenn man jährlich einen Fragebogen ausgefüllt hat. Seit letztem Jahr muss man aber für die Partnerkarte 15,- Euro zahlen, geht aber auch noch. Jetzt haben die aber zum 1.7 ihr Bonusprogramm gekündigt: man konnte immer sogenannte "Roadmiles" sammeln, die man in Prämien, u.a auch in miles-and-more umwandeln konnte. Kann man jetzt die Kreditkarte aufgrund dieser Änderung kündigen? Klar, kündigen kann man die schon immer, aber ich hatte auch letztes Jahr extra ein Versicherungspaket dazu genommen, bei dem dann eine RRKV bei ist *ärger*.....
Ich hatte jetzt vor ein paar Tagen ein Angebot von miles-and-more bekommen für deren Kreditkarte, leider hab´ ich es direkt weggeschmissen, weil das vor dem Mercedescard-Schreiben kam und ich deshalb ja keinen Bedarf hatte..Aber man sammelt doch da mit jedem Einkauf auch Meilen, ist das richtig? Haben die auch solche Versicherungspakete im Angebot? Seid Ihr zufrieden mit der Karte??
VG
Sandra