Ich habe hier über HolidayCheck eine Reise gebucht.
Mit der selben E-Mail hab ich mich hier angemeldet, wie auch in der Buchung.
Leider sind aber unter „Meine Buchungen“ keine Buchung drin.
Was mache ich falsch...?!
Liebste Grüsse
Ich habe hier über HolidayCheck eine Reise gebucht.
Mit der selben E-Mail hab ich mich hier angemeldet, wie auch in der Buchung.
Leider sind aber unter „Meine Buchungen“ keine Buchung drin.
Was mache ich falsch...?!
Liebste Grüsse
Hallo SteffiB1986,
hier wird dir wohl keiner helfen können.
Am besten wendest du dich direkt ans HC-Team - über den Feedback-Button oder über das Kontakt-Formular - klickst du hier
Habe eben festgestellt, dass, wenn ich dein Profil anklicke, angezeigt bekomme "Kein öffentliches Profil vorhanden". Da scheint in der Tat was nicht zu stimmen. Hab das noch nie hier gesehen / gelesen.
Aber das HC-Team wird dir da gewiss weiterhelfen.
LG
Schau mal unter mein HolidayCheck
@kourion sagte:
Habe eben festgestellt, dass, wenn ich dein Profil anklicke, angezeigt bekomme "Kein öffentliches Profil vorhanden". Da scheint in der Tat was nicht zu stimmen. Hab das noch nie hier gesehen / gelesen.
Hallo kourion,
das steht wohl seit neuestem bei allen User die Ihr profil nicht freigeschaltet haben.
VG
SilviaL
Ich habe mich an den Support gewandt und die haben es mir nun eingerichtet. Kann nun meine gebuchte Reise einsehen.
Herzlichen Dank!
Kann meine Buchungen nicht einsehen, können Sie mir bitte helfen
@Üner
Kannst du die Seite "Meine Buchungen" nicht aufrufen ? Oder klappt's mit dem Aufrufen dieser Seite, aber du kannst die diversen Buchungen nicht aufrufen und einsehen ?
Aber... hier wird dir wohl niemand helfen können. Am besten du wendest dich direkt mit deinem Problem an das HC-Team - hier klicken
x Buchungsnummer editiert, so etwas gehört nicht auf die Forenebene!x
Betr. Buchungsnummer xxxxxx vom 26.09.2023 Anzahlung wurde noch nicht Abgebuch?? Kann auch mein Buchung nicht einsehen.
Bitte um Info.
Gruss Rolf Rollar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!