Hallo,
versuche gerade meinen Ulraub Anfang Juni zu planen. Meine Freundin ist dabei leider auch keine große Hilfe... ganz nach dem Thema: Du machst das schon!
Erst mal ein paar Infos über uns: Wir sind 23/22 Jahre alt und wollen nach Pfingsten für 7 bis 10 Tage etwas Erholung. Das ganze sollte nicht zu teuer sein, bis 500€ pro Person, die Kosten vor Ort sollten sich auch im Rahmen halten.
Wir sind beide viel unterwegs, daher kommt ein reiner Strandurlaub nicht in Frage. Auf zu viel Party sind wir aber auch nicht aus.
Ich habe zwar keine Probleme damit allein in die Türkei zu fahren, aber meine Freundin hat wohl bedenken... Daher sind Ägypten und Tunesien für uns zwei Frauen wohl auch nicht so geeignet.
Habe folgende Ideen, bräuchte aber noch Tipps/ Erfahrungen:
Entweder wir machen einen "Standurlaub" und buchen Ausflüge mit, was meist aber relativ kostspielig ist.
Wir buchen eine Rundfahrt, habe aber Angst, dass man dann nur im Bus rum sitzt und die Hotels nicht so gut sind.
Oder es wird einfach ein Wellnessurlaub... da wäre mir aber am liebsten wann schon Anwendungen mit dabei sind, weil es sonst auch schnell teuer wird.
So viel zu meinen Überlegungen! Wäre über Tipps dankbar!