Hallo,
leider ist die Suchfunktion nicht gerade sinnvoll, es werden zu dem begriff Unterwasserkamera 24 Seiten angezeigt, aber komplett ungeordnet. Als keine Chance den aktuellsten Beitrag zu finden, ohne alle 24 Seiten durch zu suchen, aber so viel Zeit habe ich jetzt auch nicht. Die Beiträge, die ich gefunden habe, sind leider aller schon älter und die empfohlenen Kameras alle komplett nicht mehr erhältlich.
Daher frage ich jetzt hier (sollte es doch einen aktuellen Beitrag zu dem gleichen Thema geben, bitte verschieben):
Gesucht wird eine günstige und möglichst gute Unterwasserkamera für nicht mehr als 150 Euro. Sie soll nur beim Schnorcheln zum Einsatz kommen. Klar ist auch, dass man in der Preisklasse jetzt keine Topkamera erwarten kann. Aber welche kann man empfehlen oder sind die alle in der Preisklasse Schrott? Habe es schon mit diversen Hüllen versucht, aber entweder kann man nicht zoomen oder die Hüllen sind schwer zu bedienen oder noch schlimmer, sie sind undicht. Hat da jemand eine Kaufempfehlung für mich? Kann mir jemand mit einer aktuellen günstigen Unterwasserkamera was positives berichten? Freue mich auf eure Antworten