• blue crystal
    geschrieben 1521742690208 , zuletzt editiert von blue crystal

Hallo,

leider ist die Suchfunktion nicht gerade sinnvoll, es werden zu dem begriff Unterwasserkamera 24 Seiten angezeigt, aber komplett ungeordnet. Als keine Chance den aktuellsten Beitrag zu finden, ohne alle 24 Seiten durch zu suchen, aber so viel Zeit habe ich jetzt auch nicht. Die Beiträge, die ich gefunden habe, sind leider aller schon älter und die empfohlenen Kameras alle komplett nicht mehr erhältlich.

Daher frage ich jetzt hier (sollte es doch einen aktuellen Beitrag zu dem gleichen Thema geben, bitte verschieben):

Gesucht wird eine günstige und möglichst gute Unterwasserkamera für nicht mehr als 150 Euro. Sie soll nur beim Schnorcheln zum Einsatz kommen. Klar ist auch, dass man in der Preisklasse jetzt keine Topkamera erwarten kann. Aber welche kann man empfehlen oder sind die alle in der Preisklasse Schrott? Habe es schon mit diversen Hüllen versucht, aber entweder kann man nicht zoomen oder die Hüllen sind schwer zu bedienen oder noch schlimmer, sie sind undicht. Hat da jemand eine Kaufempfehlung für mich? Kann mir jemand mit einer aktuellen günstigen Unterwasserkamera was positives berichten? Freue mich auf eure Antworten :-)

• rumsstein
    geschrieben 1521743302913

In dem du dich an den bestehenden Thread dranhängst,  aktualisiert du ihn gleichzeitig. Die Bemerkung, du hättest keine Zeit, 24 Seiten zu lesen, finde ich recht belustigend.:laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • fraenni
    geschrieben 1521743736286

Hallo,

im "Allgemeinen Forum" ist Dein Beitrag aber schon mal unpassend.

Ich hatte scheinbar etwas mehr Zeit und aktuelle (aus 2017) Beiträge gefunden. :wink:

Im Forum "Fotografie, Unterwassfotografie, Filmen" gibt´s z.B. diesen Thread "Preiswerte wasserdichte Kamera" oder auch "Wer kann mir eine gute Unterwasserkamera zum Schnorcheln empfehlen".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Rainer Baumgart
    geschrieben 1521743769227

@rumstein: Ach wie haben wir Dich vermisst!

@blue crystal: Hallöchen, schau Dir mal die Akaso V50 Real 4k an. Kostet mit viel Zubehör und Fernbedienung ca. 120 Euro und dürfte für

Deine Bedürfnisse voll ausreichen. Die Kamera ist seit Anfang Februar erhältlich und hat im Vergleich zu den

Vorgängern chtes 4K und 30 fps.

Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • blue crystal
    geschrieben 1521744708192

@ Rainer Baumgart Danke für deine hilfreiche Antwort :-) , die scheint wirklich gut zu sein.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1521747523322

Zum richtigen Forum und Thread geht es wie oben schon verlinkt hier, k l i c k

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!