• Pascal107
    geschrieben 1599201563591

Hallo,

Meine Freundin und ich haben im Januar zwei Flüge nach Australien von Frankfurt aus am 3. Oktober 2020 bis 24. Oktober 2020 über die Seite Flugladen.de gebucht.

Aufgrund der Corona Pandemie ist eine Einreise nach Australien für Touristen aktuell nicht möglich. Jedoch finden unsere Flüge nach aktuellem Stand statt. Ich habe mich ein bisschen eingelesen und erfahren, dass Flüge aufgrund von Geschäftsreisen oder für australischer Staatsbürger trotzdem stattfinden. Dass wir nicht einreisen können wäre dann unser Problem, da man ja nicht weiß, dass wir Touristen sind.

Ich habe Flugladen schon sieben mal kontaktiert, leider ohne Rückmeldung. Wir wollten zum einen bin ich rum buchen oder eben stornieren, je nach Möglichkeit.

Jetzt habe ich allerdings Sorge, dass wir auf den kompletten Kosten sitzen bleiben, da sich der Flugstatus nicht ändert und ich keine Rückmeldung von Flugladen bekomme.

da wir mit Etihad fliegen habe ich mich auch schon einmal telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und dort wurde mir nur gesagt dass Änderungen und Stornierungen nur über die VermittlerSeite Flugladen passieren können.

Da ich ein absoluter Laie auf dem Gebiet bin und gefühlt auf jeder Seite etwas anderes lese wäre ich um Tipps sehr dankbar. Fakt ist dass wir zu den aktuellen Gegebenheiten nicht einreisen wollen und können. Wir würden gerne den kompletten Flug auf kommendes Jahr Oktober verschieben.

Vielen Dank im Voraus

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1599203977664 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@Pascal107

Den identischen Beitrag hattest Du doch schon in einem anderen Thread gepostet--- wozu denn nochmal?

Dann machen wir hier zu- in dem anderen Thread können User auch mit diskutieren-soviel zu Deinem jetzt gelöschten Hinweis.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!