• Kunde 21
    Dabei seit: 1520600896290
    Beiträge: 3
    geschrieben 1626690919339

    Hallo

    Wir haben letztes Jahr Corona bedingt umgebucht.

    Wir haben die neue Buchungsbestätigung per Mail erhalten, aber die neue Reise taucht nicht im Login Bereich auf.

    Weiter hat sich der Nachname meiner Frau durch Heirat verändert.

    Um dies alles zu klären, versuchen wir seit letztem Jahr Holidaycheck zu kontaktieren.

    Ohne Erfolg.

    Kein Mail Kontakt , kein Tel. Kontakt

    Keine Antwort auf Mails. Telefonischer Kontakt unmöglich und das schon seit über einem Jahr

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen bzw. einen Ratschlag?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30982
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1626693306829

    Hallo Kunde21,

    hast Du vielleicht einen weiteren Account oder eine neue Mailadresse, wo evtl. Nachrichten landen? Wann ist denn die Reise, denn die Namensänderung ist dringend erforderlich.

  • Kunde 21
    Dabei seit: 1520600896290
    Beiträge: 3
    geschrieben 1626775620430

    Genau

    Wir haben für die Umbuchung einen zweiten Account. Dieser aber enthält kein Infos

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1626777441191 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hier im Forum kriegen wir dazu nichts hin.

    Das weitere Vorgehen:

    Schicke bitte jetzt eine Mail an Community@Holidaycheck.de. Nenne darin bitte die Mailadresse mit der Du die Buchung gemacht hast und möglichst viele weitere Infos zur Buchung(Heirat usw.) bitte auch die Buchungsnummer .

    Schreibe alle Mailadressen die in Frage kommen in die Mail mit rein.. Dann klären die Kollegen das im System ab, setzen sich mit dem Reisebüro direkt in Verbindung --und Du bekommst eine kompetente Antwort.

    Jeder weitere Beitrag dazu hier im Forum dürfte nichts mehr bringen. Wir haben leider keinen Einblick in die Buchungen.

    Mehr können wir hier für Dich leider nicht tun. Wir sind eben das HC Reiseforum und nicht das HC-Reisebüro.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30982
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1626779026866

    @kunde-21 sagte:

    Genau

    Wir haben für die Umbuchung einen zweiten Account. Dieser aber enthält kein Infos

    Aber bitte nicht noch mehr, da findet ja keiner mehr was. Doppelaccounts sind auch nicht erwünscht.

  • Kunde 21
    Dabei seit: 1520600896290
    Beiträge: 3
    geschrieben 1626866231530

    Doppelaccounts sind nicht erwünscht

    Heiraten mit Namensänderung auch nicht erwünscht??!!

    Wenn es dann aber doch passiert ist, und man will die Sache klären wird man alleine gelassen.

    Nach ca 45min Warteschleife haben wir jemand Tel. erreicht. Dies ist Unakzeptabel

    Die Sache ist jetzt bereinigt und geklärt.

    Das war die letzte Reise die wir mit Holidaycheck gebucht haben.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9598
    geschrieben 1626866951616

    Den „Wurm“ hast aber schon du hineingebracht!

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30982
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1626873719783 , zuletzt editiert von Ahotep

    Zur Zeit sind 45 Minuten Warteschleife durchaus akzeptabel. Was glaubst Du, was gerade los ist bei 130 Mitarbeitern an der Hotline? Du kannst sogar bis 23 Uhr anrufen. Ich bin in 10 Minuten an der Reihe gewesen, beim 1. Versuch! Bei allen Vermittlern/Veranstaltern ist das momentan wegen des hohen Aufkommens leider nicht zu vermeiden.

    Der Doppelaccount hat mit der Namensänderung aber nun nichts zu tun. Die Infos erfolgen aber alle zur ursprünglichen Mailadresse. Für eine Umbuchung einen weiteren Account zu starten, macht das ganze unübersichtlich und ist evtl. nicht mehr zuzuordnen.

    Erfreulich ist, das nun alle geklärt ist User Kunde21:smirk: Dann einen schönen Urlaub:sunglasses:

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1626874881725 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Eine netter Beitrag sieht wirklich anders aus-- wir hatten hier noch Tipps gegeben, wie man das "Problem" sonst noch lösen könnte.

    Das Problem war aber wohl am Ende doch kein großes- weil offensichtlich rasch geklärt.

    Die 130 Kollegen im Reisebüro geben ihr Bestes, aber da ist nun einfach momentan ein riesiges Buchungsaufkommen--überall- auch bei Veranstaltern.Das alles wurde hier schon zigfach erwähnt.

    Die Wartezeiten sind übrigens völlig unterschiedlich- 45 min ist sicher nicht die Regel .

    Machen wir zu.

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