• puffel
    geschrieben 1149363202000

Hallo,

mein Mann hat letztens ein Plakat gesehen, das die "One" Hotels beworben hat. In der Türkei gibts ja das One Resort World, auch in Ägypten wird diesen Sommer eines eröffnet, sogar auch in Tunesien!

Leider gibts für diese Hotels keine Bewertungen!

Wieviele Sterne haben denn die?

Und wenn schon jemand mal da wer, sind diese Hotels zu empfehlen???

Ihr braucht Euch nicht zu beeilen, da wir für diesen Sommer schon gebucht haben, wäre das eh erst bis nächsten Sommer wissenswert!

Dankeschön ;)

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1149363623000

Klick mal hier

• puffel
    geschrieben 1149415326000

Danke,

das habe ich selbst schon gewusst, wir haben auch einen Katalog daheim

Ich wollte eigentlich etwas über Erfahrungen, Beanstandungen, positive Erlebnisse usw. lesen.

Trotzdem nochmal danke

• schwuppsi
    geschrieben 1149808409000

Das One Resort World war bis vor zwei Jahren der eigentlich sehr bekannte Magic Life Club World. Dann zwei Jahre unter der Leitung von World of Wonders und wurde letztes Jahr wieder von VASCO (große Agentur in der Türkei) übernommen und renoviert. Ich war zweimal in der Zeit dort, wo der Club noch Magic Life war. Ich arbeite in einem Reisebüro und meine 2 Kolleginnen haben sich den Club World vor 2 bzw. 3 Wochen angeschaut und waren beide ausgesprochen zufrieden. Ich selbst fliege in 4 h hin und freue mich schon sehr. Der Club ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Der Club Kiris (zwei Anlagen weiter) ist auch nett. Er wurde um 200 Zimmer verringert und ebenfalls renoviert bei selber Anlagen-Größe, das war aber auch dringend nötig, da hier schon alles ein wenig zusammengequetscht ist. Den anderen Club in der Türkei kenne ich nicht, wohl aber die Region, die doch einiges an bekannten Sehenswürdigkeiten (wie z.b. Ephesus) bietet. Den Club in Tunesien kenne ich ebenfalls nicht, allerdings ist Tunesien auch nicht unbedingt mein Fall.

Der Club in Ägypten kenne ich leider auch noch nicht, der eröffnet aber erst in ein paar Wochen. Ist neu gebaut worden, und somit meines Erachtens frühestens im Spätherbst empfehlenswert. Was ich bisher davon aber gesehen habe dürfte der Club aber nächstes Jahr durchaus eine Reise wert sein. Aber wie gesagt, der Club macht erst ganz neu auf, somit fehlen natürlich noch die Erfahrungswerte...

Fazit: Wenn man mich vor die Wahl "World of Wonders" oder "One Resorts" stellen würde, käme für mich nur One Resort in Frage!

Also viel Spass bei der nächsten Urlaubsplanung und ich hoffe, mein Statement hilft ein wenig :)

• puffel
    geschrieben 1152479268000

Wir waren im ONE RESORT WORLD, aber sogar Magic Life ist besser.

Magic Life ist in unseren Augen sehr, sehr schwach, aber ONE ist noch drunter!

Gut, jeder sollte es sich selbst nett machen, wir haben kein Problem mit Russen, empfanden das Essen als abwechslungsreich, aber in Punkto Sauberkeit und Perfektion muß noch sehr, sehr viel gelernt werden.

In Zukunft wieder nur noch RIXOS, das steht fest!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!