Hallo Polly02!
Ich war dieses Jahr im Hotel Grand Art Side in der Türkei! Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt 3 Jahre und sie ist bis heute noch total "verliebt" in das Hotel! Habe ihr zum 4.Geburtstag nochmal Urlaub im Hotel geschenkt aber auch nur, weil es mir da absolut super gefallen hat! In 41 Tagen sind wir wieder vor Ort! Die kleine war den ganzen Tag im Miniclub verschwunden und hat sich dort *** wohl gefühlt! Von der Minidisco muß ich gar nicht schreiben (Wir tanzen es jeden Tag :D) manchmal habe ich mich gefragt, bin ich mit Kind hier oder alleine?!? Zu unserer Zeit (Juni) waren bestimmt über 50 Kinder im Hotel (jede Altersgruppe) man lernt auch schnell dort jemanden kennen! Lass mich nicht lügen, es waren 4 oder 5 Rutschen vorhanden mit einem super Pool! Die 4 Kilos nach dem Urlaub auf der Wage sagen wohl alles zum essen! Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und Strand inkl. Du bekommst sogar jeden Tag frische Badetücher! Also, mehr platz im Koffer!!!
Die Cocktails sind leider nicht inkl. Bin auch ein totaler Fan von den Dingern, aber sie haben mir noch nicht einmal gefehlt! Habe Wodka-Kirsch oder Wodka-Lemon bevorzugt ohne das, was es noch alles gibt!!!
Habe mir den neuen GTI Katalog besorgt, haben auch wieder für nächstes Jahr ein gutes Single mit Kind Angebot drinn! Warte aber noch die anderen Veranstalter ab!
Und mit der Sonne wirst du im September in der Türkei keine Probleme haben! Schau dir einfach mal die Bewertungen an, am besten ab Juni!
Wünsche dir noch viel Spass beim Suchen!
LG Steffi