• daggi03
    geschrieben 1123424431000

Wo kann ich Angebote mit hoher Kinderermäßigung finden?Es gibt ja Reisen wo Kids nur 1 Euro kosten,aber jetzt wo es mich interessiert,finde ich nirgendswo was?!

Unsere Reise soll ins Warme gehen im Nov.

Wer kann Tips geben?

Danke Daggi

• flkehn3956z
    geschrieben 1123446115000

Hallo Daggi!

Ich habe bei Neckermann schon öfter gesehen, dass z. B. bei Reisen nach Mauritius ein Kind ganz umsonst mit kann bei voller Leistung. Auch bei FTI kosten Kinder bei dem Reiseziel recht wenig.

Ägpyten ist nicht allzu teuer um diese Zeit. Schau doch einfach mal bei den Reiseangeboten von Holidaycheck, was überhaupt noch verfügbar ist.

Viele Grüße

Susanne

• Ludwig
    geschrieben 1123489517000

ja, Susanne hat recht , nach Mauritius fliegt ein Kind in Bekleidung 2 Erwachsener oft um sonst , Emirates bietet so ein Speziales auch auf die Seychellen an .

Aber jetzt kommts, meist gelten die nämlich nur in den Sommermonaten ;-(  

Bleibt auch die Frage ob man , bei den höherpreißigen Destinationen ,nicht günstiger kommt wenn man auf z. B. die Kanaren oder Ägypten fliegt mit Kinderfestpreis !?!?!?.

Von den Seychellen weiß ich das es aber diverse Unterkünfte gibt wo auch Kinder erst ab 4 od. 6 Jahren zahlen müssen . Bei den Flügen zahlen Kinder ca 67 % vom 

Ticketpreis und wenn man einen Schnäppchenflug für 99,- € one way , der Condor erwischt ist das doch auch noch mehr als günstig .   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!