• Semi
    geschrieben 1134918691000

Hallo,

was zieht Ihr in den Bergen an Sylvester in einem 4* Hotel an.

Klar im Süden elegant aber in den Bergen?

Danke im Voraus und noch einen schönen vierten Advent!!

Herzliche Grüße

Semi

• Petra
    geschrieben 1134919194000

Hallo Semi,

ich bin kein Wintersportfan und habe Silvester auch noch nie in den Bergen in einem 4*-Hotel verbracht. Aber ich denke, von der Kleidung schon elegant, bei einem 4*-Hotel. Da wird Silvester doch sicherlich nicht im Freien zelebriert. Allerdings wenn es dann um 0.00 Uhr nach draußen geht zum Feuerwerk, sind wahrscheinlich warme Stiefel und ein warmer Mantel mit Handschuhen und Mütze angesagt. Und wenn Du kein Kleid oder Rock anziehen willst, tut es doch auch ein schicker Hosenanzug. Dann kurz vorm rausgehen warme Stiefel und warme Jacke an und raus. Muss man dann halt an der Garderobe alles hinstellen. Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit.

Viel Spaß im Urlaub

LG Petra

• Semi
    geschrieben 1134919496000

Hallo Petra,

danke für die schnelle Antwort. Hosenanzug ist eine gute Idee.

Wünsch`Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Lieber Gruß

Semi

• schafine
    geschrieben 1134954870000

Klar im Süden elegant aber in den Bergen

auch elegant!

Ich gehe schon seit Jahren zum Skifahren. Meist an Ostern (Discobesuche inklusive), einige Male auch über Silvester. Kannst zum Beispiel ne schicke Hose oder Rock anziehen, darunter eine etwas dickere Perlonstrumpfhose, Schuhe mit Absatz oder schöne Stiefel, eine schmucke Bluse oder ein anderes edleres Oberteil, ein bißchen Schmuck je nach Belieben und darüber wenn es um 0 Uhr rausgeht eine dicke Daunenjacke mit dickem Wollschal und Handschuhe nicht vergessen!

Ich lasse gerne Kracher los und achte deswegen darauf dass ich in den Schuhen nicht rutsche. Auch wenn es eine Schneeballschlacht gibt will ich mitmachen und meine Handschuhe an Silvester müssen dazu taugen.

Viele Grüße, schafine

let animals live
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!