Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei unserem letzten Flug mit R....air könnte ich mein Handgepäck trotz PrioritätBuchung nicht mit in die Kabine nehmen und es wurde im im Gepäckraum verstaut am Zielflughafen am GepäckBand haben wir unseren Koffer nicht gefunden allerdings War ein einer anderer Koffer übrig der genau gleich War wie meiner . Darauf hin sind wir zu dem GepäckSchalter und dort haben wir dann festgestellt das ein anderer Fluggast unseren Koffer mitgenommen hat.
Die Dame vor Ort hat dann die Besitzer angerufen und diese sagten das sie nix machen da sie angeblich keinen Fehler gemacht haben da unser Koffer zwischen ihren anderen 3 Koffer war und das jetzt unser Problem ist.
Nach ca. 2 Stunde haben wir uns einen Mietwagen genommen und sind dann in das Hotel des anderen Fluggast gefahren und haben die Koffer ausgetauscht.
Laut der Dame vom Flughafen hätte eigentlich der andere Fluggast für dem Austausch zurück kommen müssen, da dieser aber keine Zeit hatte und wir den Koffer dringend benötigten (wegen den Medikamenten ) sind uns jetzt diese Kosten für den Mietwagen entstanden.
Jetzt meine Frage wer muss für die Kosten aufkommen beziehungsweise an wen muss ich mich melden wegen den Kosten.