Wir wollen nächstes Jahr eine Woche Schiff und eine Woche Hotel Urlaub machen. Gebiet die Kanaren. Gibt es Veranstalter die das als Komplett Angebot haben. Oder sollte man alles einzeln Buchen. Was ist besser?
Kombi-Reise
-
geschrieben 1500711406433Leben und Leben lassen
-
geschrieben 1500713990829
Welcome - schau bitte direkt ins Kreuzfahrt-Forum, dort wirst du genügend Antworten auf deine Frage finden - ich hatte die AIDA gebucht und es war die Wahl zwischen 2 Wo reine Kreuzfahrt o. 1 Wo KF+1Wo Hotel....man hätte auch die Hotelwoche eigen buchen können, da AIDA nur gewisse Hotels im Programm hat.....Freunde haben das so gemacht mit separater Buchung - man muß halt schauen, dass man selber dann vom Schiff ins Hotel kommt und dann zum Airport usw. - also ab Schiff wirste nimma an der Hand genommen bei eigener weiterer Buchung)) Is klaro.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1500714080700
...und hier hab noch den Link vergessen...da isser, hier gehts lang
geschrieben 1500724543956
Danke für den Tipp, und den Link.
Ich würde wenn es einen Anbieter gibt gerne alles zusammen Buchen.
Leben und Leben lassen -
geschrieben 1500725608617
Wie gesagt - kannst ja auch - zumindest hätt ichs bei AIDA gekonnt.....aber halt dich an den Link, dort "wirst du geholfen"))
geschrieben 1502972025825 , zuletzt editiert von Ahotep
So einen Kombi-Urlaub hätten wir auch gerne gebucht. Aber das scheint in der Gegend eine echte Marktlücke zu sein. Wir haben dann einfach den Kreuzfahrt Anbieter xxxxx gefragt, ob er uns behilflich sein kann mit dem Badeurlaub.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30990Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1502973348672
Ds zuständige Forum wurde schon verlinkt, hier mache ich zu.