• e2patrick
    geschrieben 1687160654230

Hallo zusammen, ich habe noch nie online eine Pauschalreise gebucht, sondern war immer ins Reisebüro gegangen. Da ich über Corporate Benefits ein paar Euronen sparen könnte, hatte ich daran gedacht, den nächsten Urlaub online zu buchen. Die letzten beiden Male hatten wir einen Komfort/Privattransfer dazugebucht und würden das auch beim nächsten Mal auch wieder dazubuchen. Ich hatte mal geschaut beim Buchungsprozess, aber leider wird mir keine Möglichkeit geboten, diese Sonderleistung dazuzubuchen. Weiß jemand zufällig, ob es generell nicht möglich ist, Sonderleistungen wie diese bei einem Online-Reiseportal dazuzubuchen?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1687161370596 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Buch doch ganz einfach die Reise ohne Transfer und suche Dir separat einen Transferdienstleister zu einem guten Preis.

Schau mal hier rein, das ist ein ellenlanger Thread mit 1046 Beiträgen-- vermutlich findest Du beim Durchlesen schon einen günstigen Transferdienstleister, klick mal Ansonsten stelle Deine Frage dort einfach nochmals.

Veranstalter geben Individualtransfers auch nur an die beauftragte Incoming Agentur in dem jeweiligen Zielgebiet, zu vereinbarten Preisen.

Und die müssen nicht wirklich günstiger sein.Eigene Machen sie nicht, das wäre zu kompliziert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!